Der allgemeine Fußballthread II

Ja das war schon beim VfB Oldenburg cool wie der die 11er immer sicher verwandelt hat.

Bei genau diesem VfB Oldenburg gab es just eben gegen Rot Weiß Essen acht Tore zu sehen.

Leider mit dem 3:5 schlecht verteilt...
Hör mir auf mit schlecht verteilten Toren. Was ein Gehampel da in Zwickau.
 
Was ein Kack. Drei Tore von den Pillendrehern gegen Union kurz nach der Pause.

€: Und das Vierte. Unglaublich.

€2 Jetzt 5. In 30 Minuten. Platz 16 gegen Platz 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts...ganz einfach nichtsб beschreibt passend, was die Eintracht da heute gegen Fürth veranstaltet hat. Nicht eine herausgespielte Torchance, so gut wie gar kein Paßspiel, das diese Bezeichnung verdient hätte. Drei Mannschaftsteile - Abwehr, Mittelfeld und Angriff - die so spielen, als würden sie einander nicht kennen. Vollkommen verdient nix aus diesem Spiel geholt. Selbst der Zufall hätte nicht helfen können, da der Ball nie dort war, wo der Zufall hätte eingreifen können. Erstaunlich genug, daß Fürth mit einer schwachen aber ausreichend soliden Kaumleistung locker gewinnt. Das war ganz schwere Kost.

Eintracht ist ALLES...mindestens! Einmal Löwe - immer Löwe!


Aber: der sympathischere von beiden Vereinen gewinnt schön 5-0 im Stadion unterm Kreuz! :D Forza Bayer!

Und in Frankreich verunsichert ein kleiner Verein zunehmend seine an Erfolglosigkeit und angestrebteб aber weit nie erreichte Aufstiege gewöhnten Fans mit...? Ja, was denn? Fußball, Tore, Siege, Punkte...sogar im Derby! Nanu, was da los? :D

IMG-0042.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Regionalliga Nord nächste Saison eigentlich einen direkten Aufsteiger? Frage für einen, äh, Freund. :hmmja:
 
War wohl heute weitgehend nix für die Forenfavoriten (Ausnahme HSV).
Komme gerade von einem Frustnachmittag aus Giesing heim. So wird das nix mit dem Aufstieg liebe Löwen: wieder kein Tor, wieder keine Offensivideen, wieder keine Impulse von der Bank. Nur weil alle anderen außer der Jenny Elversberg auch saublöd sind, stehen wir noch auf Platz 2.

Jetzt irgendwie in Freiburg was reinduseln und dann gegen Essen nochmal einen raushauen, dann kann man noch mit einem blauen Auge in die Wimterpause rutschen, in der steht dann harte Arbeit an.
 
Zurück
Oben Unten