Der allgemeine Fußballthread II

Mission erfüllt: Alemannia Aachen ist zurück in der 3. Liga. Elf Jahre nach dem Abstieg aus dem bezahlten Fußball kehren die Schwarz-Gelben eben dorthin zurück.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/die-zuschauer...hen-ist-zurueck-in-der-3-liga/1017347/artikel
Glückwunsch zur Rückkehr in den bezahlten Fussball Alemannia Aachen!:feierei:

Da das CHIO direkt nebenan stattfindet, gibt es ja einen Grund sich dort zu treffen:D:feierei::feierei::feierei:
 
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
Keine gute 1. Hälfte, dafür ne gute 2.!
Ohne großen Glanz, aber 3 Punkte!
Forza Sankt Pauli
Die erste Halbzeit scheint uns momentan nicht zu liegen und nächste Woche braucht es ne deutliche Steigerung.
Aber egal, jetzt einfach mal genießen und glücklich sein.

Absolutes Stadion-Highlight war übrigens der eingespielte „Dixi-Rock“ Song.
"Und deshalb ist das heute so: Für Hansa-Fans nur Dixi-Klo!" :jubel:
 
Für meine Nerven war das Spiel wieder nix gestern, besonders Hälfte 1, aber egal, zu diesem Saisonzeitpunkt geht es nicht um schön spielen, sondern um Punkte. Und da haben wir jetzt 3 mehr als vor dem Spiel, und können ganz entspannt von oben zugucken, was die anderen nachher so treiben
 
Mit Pauli hat es doch schon mal wunderbar funktioiert. Der BFC Dynamo hat bei der zweiten der Kogge (ja, die lauern halt überall) auch verloren, hätte schlechter laufen können...

Und was wäre heute fein?

Bei Leverkusen gegen Stuttgart ein fulminantes 3:3, der BTSV bitte mit einem Sieg gegen die kleinen Hamburger, Osanbrück mit einem Sieg in Magdeburg und in der dritten ist es auch klar:
Ein 1:0 der Regensburger gegen Dynamo und die Spatzen gewinnen bitte schön bei der Freiburg II.

Tatsächlich schwer tue ich mich allerdings bei der Partie "meiner" (wahren) Borussen gegen Eisern Union.
Natürlich braucht MG (wie üblich) immer noch Punkte für den Klassenerhalt. Ein Unentschieden bringt niemanden so wirklich weiter und da ich den Unionern selbstverstöndlich den Klassenerhalt wünsche lasse ich mich da mal nicht zu einer Prognose hinreißen.

Viel Spaß beim gucken.
 
Krasse Ergebnisse bis jetzt in Liga 2.
Wenn D'dorf auf Schalke patzt, dann sind die Unaufsteigbaren auch wieder im Rennen um die Relegation.
Also drückt heute wohl ganz Hamburg die Daumen für S04:cool:
Und der Abstiegskampf ist auch weiter spannend.
 
Zurück
Oben Unten