In Solitude

Das Debüt ist das beste Heavy Metal Album dieses Jahrtausends für mich. Kann mich daran nie satt hören. Sister fand ich auch großartig, nur in The World, the Flesh, the Devil bin ich komischerweise nie reingekommen.
 
Das Debüt ist das beste Heavy Metal Album dieses Jahrtausends für mich. Kann mich daran nie satt hören. Sister fand ich auch großartig, nur in The World, the Flesh, the Devil bin ich komischerweise nie reingekommen.

Gerade ... The Flesh.... macht bei mir das Rennen. Kratzt hier hart an der Höchstnote!
 
Für mich neben Killing Joke die so ziemlich einzige Band, die Post Punk und Metal so vermischt hat, dass es mir gefallen hat. Live haben sie auf Tour für mich Beastmilk mächtig an die Wand gespielt.
 
"I've not completely closed doors to it, but then I would also like to just play and look ahead and not look back."

This is how Uno commented the possibility of an In Solitude reunion when asked about it recently on the interview on For The Passion Not The Fashion.

Quelle: https://www.facebook.com/UnearthedMirrors/posts/1981010858723348

Link zum Interview: https://unearthedmirrors.blogspot.com/2021/07/uno-interview-headbangers.html

Die ersten beiden Alben sind wirklich toll! Wäre mega wenn da nochmal was kommt!
 
IN SOLITUDE REUNION 2023!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
BITTE, los, macht mal, ey!:hmmja::hmmja::hmmja::verehr::verehr::verehr:

IS läuft wieder sehr oft dieser Tage. Erinnert mich freudig an die Zeit vor über 10 Jahren, als das zweite Album rauskam und sie vor wenigen Hundert Nasen als Support von Ghost spielten, welche das Debut komplett durchspielten plus Here Comes the Sun.
Hach, damals...
In Solitude immerhin 4x gesehen. Pls, come back...und bringt Morbus Chron gleich mit...
 
IN SOLITUDE REUNION 2023!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
BITTE, los, macht mal, ey!:hmmja::hmmja::hmmja::verehr::verehr::verehr:

IS läuft wieder sehr oft dieser Tage. Erinnert mich freudig an die Zeit vor über 10 Jahren, als das zweite Album rauskam und sie vor wenigen Hundert Nasen als Support von Ghost spielten, welche das Debut komplett durchspielten plus Here Comes the Sun.
Hach, damals...
In Solitude immerhin 4x gesehen. Pls, come back...und bringt Morbus Chron gleich mit...
Jetzt hast du mich echt wibbelig gemacht, nur um festzustellen, dass es ein Wunsch ist. :hmmja:
Habe sie auf der Tour mit Beastmilk gesehen. Eins der magischsten Konzerte, die ich je gesehen habe. Wirklich so ein Konzert, wo man das Gefühl hat bei etwas ganz ganz besonderem dabei zu sein. Hier passt das Wort magisch wirklich.

TOP 3 "magische Konzerte"

- In Solitude/Beastmilk (Köln)
- Wederganger (HoH)
- Hällas (Detze Festival)

Es gab viele gute und saugute Konzerte, aber die drei waren.... nun ja.... magisch
 
Jetzt hast du mich echt wibbelig gemacht, nur um festzustellen, dass es ein Wunsch ist. :hmmja:
Habe sie auf der Tour mit Beastmilk gesehen. Eins der magischsten Konzerte, die ich je gesehen habe. Wirklich so ein Konzert, wo man das Gefühl hat bei etwas ganz ganz besonderem dabei zu sein. Hier passt das Wort magisch wirklich.

TOP 3 "magische Konzerte"

- In Solitude/Beastmilk (Köln)
- Wederganger (HoH)
- Hällas (Detze Festival)

Es gab viele gute und saugute Konzerte, aber die drei waren.... nun ja.... magisch
Sry, geteiltes Leid ist halbes Leid :D

Ja, bei IS/Beastmilk war ich auch in Berlin. Und ja, es war unnormal magisch! Stand direkt vorm Sänger, als er mich dann "ansang" und mir den Kopf küsste ^^

20220824_1015476ld1m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärgert mich enorm, dass ich die Band nie live gesehen hab. Da würde ich fast schon Himmel und Hölle in Bewegung versetzen wenn es die Möglichkeit nochmal gäbe.
 
Sry, geteiltes Leid ist halbes Leid :D

Ja, bei IS/Beastmilk war ich auch in Berlin. Und ja, es war unnormal magisch! Stand direkt vorm Sänger, als er mich dann "ansang" und mir den Kopf küsste ^^

20220824_1015476ld1m.jpg

Ich habe während dem IS Gig noch mit Mat gelabbert, der Stand auf einmal direkt neben mir. Auf irgendeinem alten Handy ist auch noch ein Foto von uns. Muss echt mal die alten Handys rauskramen und das suchen. Auf meinen Speichermedien ist es nämlich leider nicht.

Ich könnte mich auch heute noch in den Arsch beißen, dass ich am Merchstand nicht vollkommen eskaliert bin. Habe damals "nur" das Sisters Shirt und ein sehr geiles Beastmilk Shirt migenommen.

02e36df1fed09165bc1a934c4e9fc572.jpg


Aber man hätte durchaus mehr Geld da ausgeben sollen ;)
 
Zurück
Oben Unten