Tyrann

Da habe ich dem @Nightswan noch auf dem KIT im Brustton der Überzeugung mitgeteilt, dass Tyrann überhaupt nicht mein Ding sind, musste aber nach seiner Brandrede für die Band nochmal nachhören. Und verdammt, ist das geiles Zeug! Da war ich beim ersten Versuch wohl taub oder in meiner Helene-Fischer-Phase. Danke lieber @Nightswan, dass du mich nicht aufgegeben hast :D :verehr:
Das freut mich sehr:)! Ich hatte dir ja auch im Brustton der Überzeugung mitgeteilt, dass es dir gefallen MUSS.:D
 
Habe von einem Bekannten wohl eine EP organisiert bekommen, shirts waren gleich weg aber werden evtl neu aufgelegt. Nächstes Jahrs sollen 4 Gigs stattfinden, Dänemark, Griechenland, KIT und noch einer. Dänemark wäre für mich mega, hoffe nur es ist nicht bei einem riesigen Festival (glaube ich aber nicht).
 
Das war auch gut so, ich brauche manchmal eine strenge Hand :D
Mir ging es damals beim Debüt ähnlich, hat nicht sofort gezündet obwohl die 3 Minuten Songs alles andere als komplex sind. Aber irgendwann haben sie einen und man kommt nicht mehr davon los. Habe auch das Gefühl dass es selten so einen (man verzeihe die Wortwahl) Hype um eine junge Band gab. Die Spannung die da beim Muskelrock in der Luft lag war schon fantastisch, daher immer noch mein Konzert des Jahres.
 
Habe von einem Bekannten wohl eine EP organisiert bekommen, shirts waren gleich weg aber werden evtl neu aufgelegt. Nächstes Jahrs sollen 4 Gigs stattfinden, Dänemark, Griechenland, KIT und noch einer. Dänemark wäre für mich mega, hoffe nur es ist nicht bei einem riesigen Festival (glaube ich aber nicht).


Alter.
Hoffentlich dann das Metal Magic in Dänemark! :o
Info von den Bandmembern gestern?
 
Zurück
Oben Unten