Tyrann

Bereits veröffentlichte Songs oder exklusives Material?

2023 saw the two biggest heavy metal releases in the underground: Tyrann's sophomore knockout, 'Besatt,' and the highly-anticipated debut album from Century. Of course, ya don't stop at the top, and both bands have one more surprise for you maniacs in the form of a split-7"! On side-A, Tyrann puts their high-octane spin on the 1983 Imperiet single "Alltid Rött Alltid Rätt" while on side-AA, Century delivers "Nosferatu," a brand new epic written and sung entirely in Swedish. To mark the occasion, both bands will get together for one night only at Hus 7 in Stockholm, and it's an event that's not to be missed! The 7" will be available first here, and it's strictly limited to a one-time pressing of 300 copies worldwide.


screenshot_20230721_1ubd2h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dying Victims Prod
Hammer!
Wann kommt das Zeug ca rein?
Kannst Du mir evtl eins reservieren?
Ich muss eh eine Order fertig machen, bin aber die nächsten Wochen irgendwie immer im Urlaub und nicht oft genug online...
Würde mich freuen.
 
@Dying Victims Prod
Hammer!
Wann kommt das Zeug ca rein?
Kannst Du mir evtl eins reservieren?
Ich muss eh eine Order fertig machen, bin aber die nächsten Wochen irgendwie immer im Urlaub und nicht oft genug online...
Würde mich freuen.
Ich muss mal schauen, eigentlich war der Montag eingeplant, aber es gibt grad ein paar Arbeiten am Shop, könnte also auch erst im September nach Trveheim und Steel City Sorcery werden.
 
Also ich hab mir bei Erscheinen schon beide in XL über Facebook bestellt und mir sind sie zu eng - hab jetzt bei Dying Victims beide eine Nummer größer bestellt.
Trage eigentlich immer XL (B&C, Fruit of the Loom...) - nur bei Gildan ist mir das XL zu groß.
Lange Rede kurzer Sinn - ich empfand sie als etwas kleiner als "gewöhnlich" und würde eine Nummer größer empfehlen.
 
Ich hab auch schon beide und funde sie fallen wir fruit of the loom aus. Also etwas enger als gildan heavy cotton. Mir gefällt das gut aber im Zweifel ist eine Nummer größer wohl gut
 
Der neue Song (Split) ist zum streaming verfügbar. Gilt natürlich auch für Century die hier für mich die Nase vorn haben, und das mit dem Songtitel den ich von Tyrann erwartet hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Song (Split) ist zum streaming verfügbar. Gilt natürlich auch für Century die hier für mich die Nase vorn haben, und das mit dem Songtitel den ich von Tyrann erwartet hätte.

beides gute Songs, allerdings krankt der Century Track an einer schwachen Produktion, deswegen für mich Tyrann hier der Sieger
 
Zurück
Oben Unten