SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

Bei der Lavish CD ist auf der Rückseite bei der Tracklist ein Druckfehler, beim letzten Song ist ein " r " zu wenig ^^
Bei mir steht auf der Lavish hinten beneath the ziqqurats. Steht bei Dir etwas anderes?

Bei mir im LP Booklet sind auch Druckfehler nicht so das ein Buchstabe fehlt aber irgendwie haben die bei ein paar Seiten die Lyrics zweimal übereinander gedruckt das sieht sehr verschoben aus
Ist jetzt nichts wildes vieleicht auch gewollt:D
Habe die Howling Void Variante. Dort ist im Booklet auf allen Seiten in guter Qualität gedruckt.
 
Nein, bei mir steht es genau so. Ziqqurrats schreibt man mit 2 R, so steht es ja auch im Booklet.
Ah, okay, da hatte ich nicht geschaut. Auf dem Schuber und dem Sleeve der LP ist der Titel auch nur mit einem R. Dann wird der Fehler bei allen Versionen vorhanden sein.
Bei Bandcamp auf der Bandseite ist der Song mit zwei R geschrieben, bei Spotify hingegen mit einem R. Discogs hat den Titel in der Schreibweise mit zwei R.
Dann ändere ich mal meine Tracklist auf Musik Sammler :D
 
Offensichtlich scheint da was schiefgelaufen zu sein.

Mich ärgert sowas maßlos. Du steckst soviel Herzblut und Zeit in ein Produkt und dann taucht doch - trotz zigfacher Kontrolle - ein Fehlerchen auf.

Als damals in der Buchveröffentlichung meiner Diss ein Rechtschreibfehler und ein Fehler im Abbildungsverzeichnis bekannt wurde, hätte ich mir am liebsten in den Allerwertesten gebissen.

Mal sehen, wie die nächsten Auflagen der LP und der CD. Vielleicht haben wir bald ein noch rareres Sammlerstück (, was meinen Ärger nur teilweise lindert).
 
Wer es noch nicht kennt/hat:

Bei Van ist das Demo schon an allen Versionen ausverkauft. Mir aber egal, hab die Digi-CD ^^
@Unearthly Grave Da es um einen englischen Songtitel geht, orientiere ich mich natürlich an der englischen Schreibweise. ;-)
Alles gut. Dann liegt aber ein Druckfehler im Booklet vor.
Offensichtlich scheint da was schiefgelaufen zu sein.

Mich ärgert sowas maßlos. Du steckst soviel Herzblut und Zeit in ein Produkt und dann taucht doch - trotz zigfacher Kontrolle - ein Fehlerchen auf.
Tja, find ich auch etwas komisch aber ich werde da jetzt nix umtauschen oder Theater machen wollen.

Nur unter dem Aspekt das sich gerade die Lavish Editions verschoben haben, macht es auf mich ein klein bisschen den Eindruck das man unter zeitlichen Druck " schnell , schnell " gemacht und sich dann so ein Fehler einschleicht. So halt wenn das fehlende R auf der Rückseite nun ein Fehler ist. Ansonsten dürften sämtliche Booklets den Fehler haben. Oder man wollte das Wort mit zwei unterschiedlichen Schreibweisen extra so haben :D
 
LP's mit Fehlern im Layout habe ich einige, das geht mir am Allerwertesten vorbei.

Ich habe da mehr Schiss, dass DHL mein Paket ramponieren oder verlieren würde. Was nicht mehr da ist, kann auch nicht ersetzt werden.

Zum Glück ist mir das bisher nur insgesamt 2x passiert, da war dann auch noch was vorrätig um es zu ersetzen.
 
Ich kann mich nicht satthören an der Scheibe. Ständig überraschen einen neue Details. Und diese Melodien! Die sind nicht von dieser Welt. Die Stimmung / Atmosphäre ist einfach nur irre. Ich habe trotz dauerndem anhören immernoch durchgehend eine Gänsehaut. Welch ein überragendes Album.
 
Meiner anfänglichen "Skepsis"; naja ich fand die Scheibe ja nie schlecht; aber vielleicht bin ich da mit etwas zu hohen Erwartungen ran gegangen, zum Trotz kann ich nun mit Fug´und Recht behaupten, dass das Teil stetig wächst.
Einfach mal auf sich einwirken lassen und wieder und immer wieder neue Details herausfinden; doch das Teil avanciert immer mehr zum Killer. :):top:
 
Zurück
Oben Unten