ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Mal ganz blöd gefragt: lohnt sich das Rock hard noch zu kaufen?
Ich finde, dass das Rock Hard insgesamt wieder besser geworden ist. Es gibt wieder mehr Themen, welche mich interessieren.
Allerdings sind die Interviews im Vergleich mit denen im DF (oft sind ja Bands parallel vetreten) nach meinem Empfinden oberflächlicher.
Das Rock Hard lese ich gerne nebenbei, das DF studiere ich :D.
Mach es einfach von den Themen abhängig, blätter im Laden kurz durch das Heft, bevor du es kaufst.
 
Ich finde, dass das Rock Hard insgesamt wieder besser geworden ist. Es gibt wieder mehr Themen, welche mich interessieren.
Allerdings sind die Interviews im Vergleich mit denen im DF (oft sind ja Bands parallel vetreten) nach meinem Empfinden oberflächlicher.
Das Rock Hard lese ich gerne nebenbei, das DF studiere ich :D.
Mach es einfach von den Themen abhängig, blätter im Laden kurz durch das Heft, bevor du es kaufst.
Dankeschön für den Tipp
 
Mal ganz blöd gefragt: lohnt sich das Rock hard noch zu kaufen?
Falls du mal reinschnuppern möchtest, kann ich die digitale Version vom Rock Hard empfehlen. Kostet 5 Euro und man bekommt in der dazugehörigen App das aktuelle Heft sogar zusätzlich im E-Book Modus, was wirklich sehr gut funktioniert. Keine durch verfehlte Layouts unleserlichen Texte mehr, man kann die Schriftgröße einstellen und für ganz Faule vorlesen lassen. Die letzten 11 Hefte sind auch für unterwegs zum runterladen verfügbar. Ich stöber auch gerade die letzten Ausgaben durch und stimmt schon, die Interviews sind im direkten Vergleich etwas oberflächlicher, aber dafür auch ein paar andere Bands vertreten. Ideal wäre die Rock Hard - App mit dem Inhalt vom Deaf Forever ;)