Storm Crusher XI -13/14 September 2024 -

Um genau solche Fragen geht es. Campingplatz, Ausschank, Security etc…

Stand der Planung sind zwei Tage so wie dieses Jahr am Freitag und Samstag ab ca. 13.30h/14h, dann können schon mal alle aus Bayern am Freitag anreisen (gibt übrigens auch das umgekehrte Feedback, dass Leute sich schlecht schon am Donnerstag von den beruflichen und familiären Verpflichtungen lösen können, das gilt halt genauso für viele Helfer).

Lasst uns noch etwas Zeit für die Planung, dann werden wir auch bekannt geben, ob es eine Idee gibt und wie eine Regelung für campende Gäste mit weiter Anreise für den Donnerstag aussehen könnte.

Denk ich mir, umso unrealistisch ist es, für wohl gerade mal 20 Hanseln diesen Aufwand zu betreiben, ich komm aber auch wenns nur 2 Tage sind :jubel:
 
Bin froh, wenn die Festivals alle wieder zurückschrauben.
Nach Corona war es ok den jeweiligen Zusatztag zu machen, aber jeweils einen Tag mehr beim KIT, Metalheadz, Stormcrusher etc. geht a) an Urlaubstagen drauf und b) ins Geld für die Unterkünfte.

Zudem reichen mir auch jeweils 2 Tage an Bands. Will ja jede sehen können :)

@Black Future nächstes Jahr auch im Igel am Start?:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin froh, wenn die Festivals alle wieder zurückschrauben.
Nach Corona war es ok den jeweiligen Zusatztag zu machen, aber jeweils einen Tag mehr beim KIT, Metalheadz, Stormcrusher geht a) an Urlaubstagen drauf und b) ins Geld für die Unterkünfte.

Zudem reichen mir auch jeweils 2 Tage an Bands. Will ja jede sehen können :)

@Black Future nächstes Jahr auch im Igel am Start?:top:
Ja, sieht so aus! Habe aber auch noch ne Option auf ne Wohnung direkt in Wurz, muss mich demnächst mal entscheiden.
 
3540388140_logo.jpeg


Geil!!!! Mit HOLY TERROR Set?
 
Ich will Amargh, Malokarpatan, Goatfyre, Eisenhand, Denial of God und Chevalier. Und Marthe, falls die Signora live spielt.

Chevalier ist wirklich ein ganz besonders hervorragender Vorschlag, den muss ich entsprechend hiermit noch mal besonders supporten. Die würden super auf das Festival passen, und das neue Album müsste bis dahin ja eigentlich auch veröffentlicht sein (ohne dass ich hier konkrete Infos hätte). Und vor allem würde ich die wirklich extrem gerne mal wieder live sehen.
 
Savage Blood sieht man seltsamerweise auch seltenst auf so Festivals...
Sonstige Wünsche:
Diamonds Hadder, Ström, Brutus, Maggot Heart, Riders Of Rohan, & Receiver. Evtl. Don't Drop The Sword?
Und Green Lung wäre fett. Gerne auch Whiskey Ritual, nachdem Caronte ja schon mal da waren.
Und SVARTANATT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten