Storm Crusher XI -13/14 September 2024 -

Ich finds bislang schon sehr gelungen, m. E. sogar besser als letztes Jahr, wenn jetzt noch ein oder vielleicht ein zweiter Kracher kommen sollte......:jubel:
 
"Leider" ( natürlich in Anführungszeichen!!)

Stell dir mal echt den Run auf Weiden vor, wenn da Darkthrone zocken würden, haha :D

Es gab schon weit fortgeschrittene Verhandlungen mit Darkthrone, Fenriz und Nocturno Culto waren auch prinzipiell bereit (O-Ton Fenriz: „Abbath told me about the fantastic Zoiglbeer and the fun drive to the airport after the festival“), aber es ist dann daran gescheitert, dass wir eine Soulside Journey-only Show wollten, weil Black Metal generell nicht so gut ankam beim Publikum die letzten Male.
 
Es gab schon weit fortgeschrittene Verhandlungen mit Darkthrone, Fenriz und Nocturno Culto waren auch prinzipiell bereit (O-Ton Fenriz: „Abbath told me about the fantastic Zoiglbeer and the fun drive to the airport after the festival“), aber es ist dann daran gescheitert, dass wir eine Soulside Journey-only Show wollten, weil Black Metal generell nicht so gut ankam beim Publikum die letzten Male.
:D :D :feierei:
 
Bei Thronehammer bin ich mir sehr sicher und Dark Forest scheint ein sehr guter Tipp zu sein. Wobei: Haben Dark Forest tatsächlich noch nie auf dem SC gespielt?

Zu "trocken" bin ich blank. High'n Dry vielleicht?
 
"Leider" ( natürlich in Anführungszeichen!!)

Stell dir mal echt den Run auf Weiden vor, wenn da Darkthrone zocken würden, haha :D
:schnuller::D:feierei:

Es gab schon weit fortgeschrittene Verhandlungen mit Darkthrone, Fenriz und Nocturno Culto waren auch prinzipiell bereit (O-Ton Fenriz: „Abbath told me about the fantastic Zoiglbeer and the fun drive to the airport after the festival“),
o_O jetzt bin ich ehrlich geschockt. Ich meine, ich habe es geschrieben, WEIL es so völlig abwegig ist....

dass wir eine Soulside Journey-only Show wollten, weil Black Metal generell nicht so gut ankam beim Publikum die letzten Male.
Wieso nicht die neueren Sachen? Ist doch herrliches Venom-like Gerümpel, ziemlich weit weg von den "klassischen" 90er Jahre BM Darkthrone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot-20240116-170921-Facebook.jpg
 
Ich würde gern wieder nach Wurz kommen, aber das Lineup schaut bisher eher von meiner Seite aus noch sehr Zoiglstube Freundlich.

Ich bin mir sicher, dass es sich bis zum Voll-Lineup ändert.
Ich habe heute gelernt, dass ich mich öfter beschweren sollte, da gleich nach meinem jammern zwei gute Bands zugesagt wurden. :D

edit: Frau Hermit hat erklärt das Stöhnen wohl was anderes ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Darkest Era kommen, wären auch Iron Borne dich noch eine perfekte Ergänzung. 2/3 der Band spielen auch bei Darkest Era und auf dem Riddle of Steel seinerzeit haben sie mir auch einen Tick besser als DE gefallen.
Viele Grüße Rick
 
Zurück
Oben Unten