Storm Crusher XI -13/14 September 2024 -

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
ujltZh1.jpg


VVK mit sehr fairen 83 Euros ist zum Beispiel hier möglich:





Noch ein wenig Geduld......
W3oksKi.jpg


Infos und VVK folgen demnächst
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lasst uns halt wenigstens einen Zoigl warm up für die weit angereisten machen. Falls das unter der Woche überhaupt geht

Verständlich, aber wir müssen sehen, ob das überhaupt in irgendeiner Form möglich ist, da hängt leider ein bisschen mehr Planung dran, als nur ein Faß Zoigl anzuschließen. Wunsch ist notiert und wir freuen uns ja auch sehr über die weit angereisten Gäste.
 
@Prodigal Son ist es nächstes Jahr "nur" Freitag/Samstag? Ich konnte nämlich 3 Tage schon was buchen....oder kommt vielleicht noch ne Pre-Veranstaltung am Donnestag dazu? Danke.
 
Verständlich, aber wir müssen sehen, ob das überhaupt in irgendeiner Form möglich ist, da hängt leider ein bisschen mehr Planung dran, als nur ein Faß Zoigl anzuschließen. Wunsch ist notiert und wir freuen uns ja auch sehr über die weit angereisten Gäste.
Muss ja nix offizielles sein, solange sich ein paar Leute aus dem Forum irgendwo treffen wäre ich gern schon einen Tag früher da
 
Wär dabei, allerdings müsste dann der Campingplatz auch schon am Donnerstag offen sein ;)

Um genau solche Fragen geht es. Campingplatz, Ausschank, Security etc…

Stand der Planung sind zwei Tage so wie dieses Jahr am Freitag und Samstag ab ca. 13.30h/14h, dann können schon mal alle aus Bayern am Freitag anreisen (gibt übrigens auch das umgekehrte Feedback, dass Leute sich schlecht schon am Donnerstag von den beruflichen und familiären Verpflichtungen lösen können, das gilt halt genauso für viele Helfer).

Lasst uns noch etwas Zeit für die Planung, dann werden wir auch bekannt geben, ob es eine Idee gibt und wie eine Regelung für campende Gäste mit weiter Anreise für den Donnerstag aussehen könnte.
 
Bei nur 2 Tagen würde meine Wahl sicherlich auf eine der vielen, immer gleichzeitigen Alternativen, in meiner Nähe, fallen.
Wobei 2024 wohl eine Woche später statt findet...


Bei dem Bild oben fällt mir wieder die Fensterreihe auf, die bis zum frühen Abend schon etwas störend/stimmungsmindernd ist.
Gibt´s da in der Halle nicht noch ein schwarzes Tuch für?
 
Zurück
Oben Unten