Glam/Hair/Sleaze/AOR usw. Perlen

Finde die "Crack A Smile..." ziemlich bescheiden. Nicht schlecht, aber halt völlig zahnlos.

Naja, im Vergleich zu so nen Kappes wie die "Hollyweird" ist die eigentlich noch pures Gold *g* Bin aber eh der Meinung das sich die Band schon vor mindestens zehn Jahren hätte auflösen müssen. Da kommt eh nix mehr vernünftiges bei rum :/ Das letzte "echte" Studioalbum war 2002 und danach nur noch drölf verschiedene Compilations mit den immer gleichen Songs. Und von den Bret Michaels Soloalben will ich gar nicht erst anfangen. Die "Songs of Life" war ja nicht so übel, aber das meiste Möchtegern Countryrock Zeugs danach find ich nur noch grottig... :/
 
Uff. In die Solo-Alben vom Bret habe ich mal reingehört... Hätten Nickelback (ein gutes Lied ham' se ja, aber ansonsten...) nicht schlechter machen können. Die "Hollyweird" habe ich noch nicht gehört. Traue mich nicht an das Album, weil die Kritiken doch erschreckend einstimmig sind.^^
 
Die "Hollyweird" habe ich noch nicht gehört. Traue mich nicht an das Album, weil die Kritiken doch erschreckend einstimmig sind.^^

Das hier ist noch einer der besseren Songs:


Ist so ne typische 6/10 Scheibe. Du erkennst zu jeder Zeit dass das POISON sein soll, die Songs plätschern aber größtenteils gelangweilt und uninspiriert vor sich hin. Dagegen ist die "New Tattoo" von MÖTLEY CRÜE ein kommender Klassiker *g*
 
Das hier ist noch einer der besseren Songs:


Ist so ne typische 6/10 Scheibe. Du erkennst zu jeder Zeit dass das POISON sein soll, die Songs plätschern aber größtenteils gelangweilt und uninspiriert vor sich hin. Dagegen ist die "New Tattoo" von MÖTLEY CRÜE ein kommender Klassiker *g*
Die Nummer geht wirklich, baut aber beim Refrain ab. Wenn das einer der besseren Songs ist, wäre das Album so ein Grabbeltisch-Kandidat für 3€ um die Sammlung zu vervollständigen.
 
Die Nummer geht wirklich, baut aber beim Refrain ab. Wenn das einer der besseren Songs ist, wäre das Album so ein Grabbeltisch-Kandidat für 3€ um die Sammlung zu vervollständigen.

Jo, der Preis passt. Hab das Album auf Ebay vor kurzem für nen Fünfer inklusive Versand vertickt :D
 
Gilt ja eigentlich als Hard Rock,aber wenn ich mir die Songs so anhöre gehört Scott Gorham mit seiner Combo 21 Guns hier zwingend rein ;)



Die "Salute" ist ein richtig feines Album, gibts inzwischen übrigens auch in einer sehr cool remasterten Neuauflage von Rock Candy Records! Wer's noch nicht kennt - K A U F E N!
 
Selber Song live 2014.
Immer noch 'ne super Stimme. Und das Aussehen... holy shit! Wohl die geilste Milf auf Gottes Erden.^^
 
Das Debüt von Robin Beck ist auch heute noch ganz großes
Kino.
Fall nicht bekannt: Unbedingt mal in die aktuelleren Scheiben
"Livin` on a Dream" und "Underneath" reinhören.
Besonders ersteres steht dem Debüt in fast nichts nach
 
Wer auf AOR mit leichten Westcoast-Einflüssen steht sollte hier
unbedingt mal reinhören:

51UmVp1wIpL.jpg
 
Das Debüt von Robin Beck ist auch heute noch ganz großes
Kino.
Fall nicht bekannt: Unbedingt mal in die aktuelleren Scheiben
"Livin` on a Dream" und "Underneath" reinhören.
Besonders ersteres steht dem Debüt in fast nichts nach
Darf ich mal kurz 'ne Runde den Klugscheißer raushängen lassen? ^^ Das ist nicht das Debüt von Robin Beck. Die hatte bereits Ende der 70er ein Album veröffentlicht, welches aber, na ja... Ist halt Disco.^^
Livin' On A Dream kenne ich und finde ich gut. In Underneath habe ich noch nicht reingehört, steht aber auf meiner ToDo-Liste.

robin_beck-sweet_talk_a.jpg

 
Ich glaube das hattest Du bereits in einem ähnlichen Fall bereits
erwähnt.
Ist mir klar, aber das "Pop Album" habe ich bewusst ignoriert ;)
 
Zurück
Oben Unten