Glam/Hair/Sleaze/AOR usw. Perlen

@Street Child
Beides starke Bands und ebenso starke Alben, die ich dank dir kennenlernte. Die US-Version gefällt mir aber besser. Kennste Reckless aus Italien? 'Ne neue Sleaze-Band. Auch sehr geil. Hat der @Wizz21 weiter vorne geposted. Ich stelle das Video hier nochmal für dich rein, damit du nicht suchen brauchst.

 
Der neue Song von "The Cruel Intentions" (teilw. ex-Vains Of Jenna). Wieder sehr gut. Wird Zeit, dass die Herren mal ein Album rausbringen, anstatt bloß immer wieder einzelne Songs zum Downloaden zu releasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Saro:
Erstaunlich wie viele Glammetal-Bands auf den Namen Reckless hören:
kennst Du evtl. die schwedische Formation:
RECKLESS - "Reckless" CD MTM G'94 (bzw. 2004 wieder aufgelegt):

 
Lustiges, unnützes Wissen, über das ich gestolpert bin:
hatte das Gerücht gehört, dass Lars (der Sänger von Work of Art, eine meiner Lieblings-AOR-Kapellen) die Backing Vocals zu Hasselhoff's "True Survivor" aus dem Kung Fury-OST beigesteuert hat.

Hab mal nachgefragt bei den Jungs und siehe da:
"Lars did the backing vocals for true survivor, and some overdubs as well!"

Das Lied herrscht übrigens nach über einem Jahr immer noch derbstens! Rotiert bei mir regelmäßig :D


maxresdefault.jpg

David-Hasselhoff-in-Kun-Fuy-Fury-Music-Video-True-Survivor.jpg


 
Allstarband aus (ehemaligen) Mitgliedern von White Lion, L.A. Guns und Faster Pussycat. Sehr geiler Sleaze, wenn ihr mich fragt.
 
man kann BON JOVI Kommerz, Ausverkauf und weiss gott noch was vorwerfen, aber mit dem Song hat man ALLES richtig gemacht:

 
Findest Du ?
Ich finde sowohl den Song als auch das komplette Album
wieder mal reichlich belanglos.
Bis einschl. "These days" war die Band jedoch eine absolute
Macht, sowohl live als auch im Studio.
Seit der noch guten "Bounce" geht´s leider stetig bergab.
Und angesichts solcher Songs blutet mir wirklich das Herz...
 
Aus dem Hause Crashdiet:


Vor wenigen Wochen erschien das Debüt. Gefällt mir sehr gut. Obwohl dieser Song ja eher in Richtung HCSS geht, hat die Band ihren eigenen Sound, welcher sich insbesondere in den anderen Stücken bemerkbar macht. Das Album klingt irgendwie relaxed, aber auch sleazy und rockt gut. Keine Ahnung wie die diesen Mischmasch bewerkstelligen konnten, aber es klappt! Bisher ganz weit oben in meiner Top-Album-Des-Jahres-Liste.
 
Zurück
Oben Unten