Der US-Metal Thread

So, hier nun mein erster US METAL Tipp (hoffentlich funktionierts):
DRACULOVE mit dem Song "Vampir". Über die Band kann man leider recht wenig lesen (kein Metal-Archives Eintrag). Lasst Euch vom Namen und Songtitel nicht irreführen, es handelt sich nicht um Gothic, Death Metal oder ähnliches. Ich finde, die Band spielte recht guten Metal. Auf YouTube gibt``s von der Band auch ein paar Liveausschnitte sowie weitere Songs (diesen musste ich erst so in dieser Form hochladen), leider stellenweise mit bescheidenem Sound.
mmmh... schwierig. Nach meiner (für mich persönlich gesetzten) Definition würde ich dies nicht zum US-Metal zählen. Nicht schlecht, aber in diese "Schublade" will es nicht passen...
 
Ich wusste noch nicht mal, dass es eine Deluxe Edition gibt....

Egal, hab zwei neue US Metal Tips für Euch:

a3756733804_16.jpg

a2293116653_16.jpg
 
Zurück
Oben Unten