Kaputtes, brutales, verqueres, nervöses Zeugs...

Das neue Werk von Meilenwald bzw., The Ruins Of Beverast ist aber schon ein Begriff, oder?
villeicht nicht überaus verquer, oder kaputt...aber wohl das böseste, dunkelste Kapitel was Jemals in Sachen Musik aus deutschen Landen aufgeklappt wurde. Deswegen fand ich es ne gute Idee das hier nochmal einzubringen. MUSS man besitzen das Teil. Immer weider: Kopfhörer auf und los geht die Reise ins finsterste Mittelalter.
Das Album ist schlicht der Wahn!
 
Ach so...wo wir grad bei kaputt/brutal waren...Mehr sind Truppensturm nicht und wollens auch nicht sein. Schnell. Brutal. Und irgendwie positiv kaputt. Und finster. Wer die mal live gesehen hat, weiss wovon ich rede. Privat mehr als lustige Vögel. Meint man gar nicht...War/ist der Meilenwald übrigens auch dabei.
Janu, Kunstbanause, dann mach ma tau hier!

 
Wundert mich, dass es noch nicht empfohlen wurde
DEATHSPELL OMEGA - Fas Ite....
Das daran anschließende Werk "Paracletus" ist etwas eingängiger, aber nicht minder komplex.


Ein schönes Beispiel aus Deutschland
VOM FETISCH DER UNBEIRRTHEIT - Vertilger
100 Punkte für die Erwähnung von DEATHSPELL OMEGA. Mit das Beste, was im Black Metal jemals existiert hat. Aber dann der "Fetisch"? Komm...
 
Das lässt sich schon ziemlich gut an... aber vielleicht bin ich auch nur zu fasziniert von Autobahnen bei Nacht. Oder besser: verstört.

Aber vielleicht käm's komplett instrumental noch besser.
 
Gleich ist die TROB mal wieder durch, dann hör ich mich mal durch den ganzen anderen Kram hier.
Wertvollster Thread im DFF bislang.
 
In einem anderen Thread hatten Goaty und ich schonmal eine Unterhaltung darüber, einen Thread für "Lärm"-Sachen aufzumachen. Dabei ging es um die Nachfolgeband von den auch sehr kaputten GUT. Namentlich Libido Airbag. Vielleichten passen die aber besser in einen Grindthread:

 
Ok. *bisschen reingehört hab @ letzte gepostete Bands*
Das ist ja alles gut und schön, teilweise auch nicht. aber ich denke das ist nicht im Sinne des Threaderstellers. Viel zu brav alles. Krach allein reicht hier nicht. Es muss
verstören, kaputt sein...
apropos...waren Totenmond schon? Brutal verstörend....Kommendes WE bei uns zu Haus.
 
In einem anderen Thread hatten Goaty und ich schonmal eine Unterhaltung darüber, einen Thread für "Lärm"-Sachen aufzumachen. Dabei ging es um die Nachfolgeband von den auch sehr kaputten GUT. Namentlich Libido Airbag. Vielleichten passen die aber besser in einen Grindthread:

Libido Airbag und alle die mit bei gehören: Völlig geil. aber hier eben unpassend. auchg wenn der VA des EGF ein guter Freund von mir ist und ich diue Bands die da zum Tanze bitten mag, das passt hier överhäutpt nich.
 
Zurück
Oben Unten