Der wunderbare AUTOPSY Verherrlichungs-Thread

Nachdem hier grad wieder das AUTOPSY-Fieber ausgebrochen ist und die Disko rauf und runter läuft - :verehr: - eine Frage an die Autopsy-Spezialisten:
Gibts irgendwelche Ansagen seitens der Band wann mal wieder mit 'nem neuem Album zu rechnen ist??
 
Hab noch nix gehört, aber ich muss leider auch zugeben dass Autopsy für mich die heilige Dreifaltigkeit mit Severed Survival/Mental Funeral/Acts Of The Unspeakable erreicht hatten. Kein Album danach hats bei mir geschafft auch nur annähernd dieses Gefühl auszulösen sich jetzt sofort einen hinter die Binde zu gießen und alle mit Kot zu bewerfen :D
 
Das ist aber sehr traurig für dich!! Dann hör jetzt gleich mal die Skull Grinder EP an und überleg dir ob du deine Aussage nicht revidieren willst. :)
 
Nachdem hier grad wieder das AUTOPSY-Fieber ausgebrochen ist und die Disko rauf und runter läuft - :verehr: - eine Frage an die Autopsy-Spezialisten:
Gibts irgendwelche Ansagen seitens der Band wann mal wieder mit 'nem neuem Album zu rechnen ist??

Ich habe vor gar nicht so langer Zeit mit Chris E-Mail Kontakt gehabt. Da meinte er, inzwischen sei die Band ein Hobby und sie arbeiten nach dem Lustprinzip. Da würde ich vermuten, dauert das noch ein wenig...
 
@Henna:

Aaah, du findest das Zeug außerhalb der ersten drei GUT aber es versetzt dich nicht in die Stimmung andere mit Kot bewerfen zu wollen.
Ich denke damit kann ich leben. :D

Was sagst du zu den live-Sachen? Dead As Fuck, Dark Crusades?


@Warmaster 666:

Schönen Dank für die Antwort!! Hobby hört sich super an. Bedeutet es geht weiter wie immer! Drauf geschissen was die Leute erwarten,
er macht die Musik auf die er Bock hat. Gut, wenn es noch ein, zwei Jahre dauert, bitte. Zwischen 2011 und 2014 ging er ja rasant zu Werke.
Wäre halt schon schön wenn mal wieder was kommen würde.:hmmja:
 
@Henna:

Aaah, du findest das Zeug außerhalb der ersten drei GUT aber es versetzt dich nicht in die Stimmung andere mit Kot bewerfen zu wollen.
Ich denke damit kann ich leben. :D

Was sagst du zu den live-Sachen? Dead As Fuck, Dark Crusades?


@Warmaster 666:

Schönen Dank für die Antwort!! Hobby hört sich super an. Bedeutet es geht weiter wie immer! Drauf geschissen was die Leute erwarten,
er macht die Musik auf die er Bock hat. Gut, wenn es noch ein, zwei Jahre dauert, bitte. Zwischen 2011 und 2014 ging er ja rasant zu Werke.
Wäre halt schon schön wenn mal wieder was kommen würde.:hmmja:
Die kenn ich tatsächlich nich, bin kein großer Fan von Live-Alben aber ich hör mal rein!
 
Live Alben sind im Grunde auch meins nicht. Studio eigentlich IMMER besser!!
Andererseits, Decade Of Aggression, Live After Death, Rock In Rio.....

Edith sagt du solltest mit Dark Crusades anfangen!!

Edith sagt auch wenn du käuflich erwerben solltest, auf jeden Fall den Re-Release!!

Edith hat grad 'n cooles Bild gefunden:

index.php
333135_300.jpg


Also ich find die Katzen schlimmer wie die Zombies!! Vor allem die zwei rechts.
Oder doch eher am meisten die links?? Katzen sind kleine Ökologische Katastrophen!!!
Das Bild mit den Katzen hat bestimmt ein perverser Zahnarzt gemacht!!
Total auf Lachgas und dabei Severed Survival hörend!!

Kann mir jemand sagen von wann und wo die 10 live-Bonus-Songs des 2003er Digi-Re-Release der Shitfun sind??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch nix gehört, aber ich muss leider auch zugeben dass Autopsy für mich die heilige Dreifaltigkeit mit Severed Survival/Mental Funeral/Acts Of The Unspeakable erreicht hatten. Kein Album danach hats bei mir geschafft auch nur annähernd dieses Gefühl auszulösen sich jetzt sofort einen hinter die Binde zu gießen und alle mit Kot zu bewerfen :D
The Headless Rital ist doch auch richtig fett, da wird das Tempo ordentlich gedrosselt, das man kopfüber in den benannten Scheißhaufen fliegt.
 
The Headless Rital ist doch auch richtig fett, da wird das Tempo ordentlich gedrosselt, das man kopfüber in den benannten Scheißhaufen fliegt.
Schon, nur, hast du danach auch Bock dich furchtbar zu besaufen und unschuldige Passanten mit deinem Kot zu bewerfen den du in 'nem Eimer mit dir führst??
 
Geile Scheibe, wenn auch ein paar wildere Stellen mehr der Sache gut getan hätte. Da fehlen ein oder zwei Songs der Marke "Twisted Mass of Burnt Decay".

Merke für die Zukunft mein Sohn, ein AUTOPSY-Album ist IMMER PERFEKT. Kritik ist weder erwünscht noch zugelassen!!
Chris Reifert ist über jeden Zweifel erhaben und noch nicht mal dazu fähig ein auch nur im Ansatz schlechtes Album zu erschaffen wenn er es wollte!!
 
Ah, gut, danke. Ich kann mir ja nicht vorstellen daß allzu viele Leute damit rumlaufen aber mit obigem Spruch hätte es was. :D
 
Autopsy sind naja,... ganz okay, die Riffs sind meist billig, zünden aber doch irgendwie und AUAAAH,..... ..scheiße.....

Autopsy sind cool. Absolut geile Band. Ich hab alle Scheiben von denen, und das nicht nur, weil die Cover so kultig sind. Gemütliche Mucke eines Vollblutmetallers, der sogar schon mit dem seligen Chuck zusammengespielt hat. Wer Autopsy kritisiert, hasst auch Alkohol und schöne Frauen.
 
Zurück
Oben Unten