Aktueller Inhalt von bergmongo

  1. bergmongo

    ROADBURN 2018 (19.-22.04.18, Tilburg NL)

    Scheiss drauf, hab jetzt ein Hotel ein paar Kilometer weg gefunden. Kommt halt no ein bisschen Taxi Geld hinzu.
  2. bergmongo

    ROADBURN 2018 (19.-22.04.18, Tilburg NL)

    Ich war letztes mal vor zwei Jahren, mit einem Camper Bus von Zürich aus gefahren, leider kann der Kumpel das mal nicht mit. Somit auch kein Camper. Campsite fand ich klasse, total ruhig am Morgen, Im Zelt schlafe ich nie mehr war einmal vor 5 oder 6 Jahren mit dem Zelt dort und morgens um drei...
  3. bergmongo

    ROADBURN 2018 (19.-22.04.18, Tilburg NL)

    uiuiui Hotels wird ja wieder schwierig zum finden. Campsite die Container das wäre noch was geswesen. Bin aber anscheinend zu spät. Jemand einen Tip? 2 Personen Andere Stäthe wird wohl nichts sein mit Zügen am Donnerstag oder?
  4. bergmongo

    Shever

    hab meine beiden hobbies kombiniert und ein kleines video für die Damen und Herren gemacht:
  5. bergmongo

    Bölzer

    Geiles Album, höre es untentwegt seit einer Woche , LiseProfet verstehe ich total, habe das Merch noch nicht gesehn. Aber Fascho Symbole will ich nicht auf meinen Shirts auch wenns die Band nicht "so gemeint" hat
  6. bergmongo

    Hip-Hop-Thread

    A Tribe called quests habens immer noch drauf
  7. bergmongo

    Give Me That Interview ... Please

    Tja mich interressieren nun nichtmal mehr die noch LEBENDEN Legenden die 30 Jahre nach Ihrer besten Zeit noch auf Bühnen stehen. Das geht mir zu stark in Richtung Events ( Rolling STones war ich weil ich das Ticket geschenkt bekommen habe, mit Konzert hat ja sowas nichts mehr zu tun) Ich habe...
  8. bergmongo

    KROKUS-Mehr als nur ne Blume

    Marc Storage geht ja noch, die Oberpeinlichkeit ist aber Chris von Rohr. Eigentlich kenn ich nur Metal Rendevouz von meinem älteren Bruder, die fand ich mit 12 nicht schlecht :) Aber Chris ist hier in der Schweiz einer der doofen C-Promis mit viel gelaber. Von daher muss ich mir jetzt da auch...
  9. bergmongo

    Shirt-Nerd

    von dens hirts welche ich noch besitze wird es wohl das sein:
  10. bergmongo

    Shirt-Nerd

    das war mein grösster schatz...zusammen mit der mindloss cd von Jan-Chris bekommen. War schon zu Demo zeiten Fan. Ich betone WAR. ging leider irgendwann verloren in den letzten 25 jahren
  11. bergmongo

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    ich frage mich immer wieso Fanboys immer tausend Sachen suchen müssen warum man ihre lieblings Alben nicht gut finded. Da sucht man dann Zeugs wie, Antikommerzhaltung, Konservativ, Missgunst, Neid etc, aber das offensichtliche kommt Euch nicht in den Sinn. Die hatten einfach Eier dazu. so...
  12. bergmongo

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Ja aber natürlich, bei mir ging es dabei immer schon um Abgrenzung von der Masse. Und um viel mehr als nur Musik, ich bin einfach der Meinung das ein "satter" Künstler nur wenig brauchbares abliefert, da muss Reibungsfläche sein da muss auch oft die grosse Tragödie dahinter stehen. Das ganze...
  13. bergmongo

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    wie kommst Du denn auf sowas? ich finde Metallica nach wie vor noch gut,a uch das neue aAlbum ist noch gut, seien wir aber ehrlich, mal den riesen Namen ausblenden und das album ist allerhöchstens guter Durchschnitt
  14. bergmongo

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    schön habe ich diesmal bewusst darauf geachtet zu schreiben "ich finde" , "ich denke" "meiner Meinung nach" das gilt für die erst genannten Songs jedoch nicht für die Songs der neuen Alben. MEINER MEINUNG NACH, (<- können wir das jetzt für den rest der diskussion für alls verwenden damit alle...
  15. bergmongo

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Völlig korrekt, hab die CD nun zweimal durchgehört, da passiert rein gar nichts spannendes. Aber bei Metallica und AC/DC ist es halt so das die sich auch die Mutti von nebenan kauft, die Sekretärin aus dem Argau die sich für die Streetparade einmal im Jahr die Haare färbt, oder mein Schwager...
Zurück
Oben Unten