Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Nach einem Tag des Sackenlassens, will ich dann auch mal mein Fazit loswerden: Es war mal wieder eine riesen Freude nach drei langen Jahren da...
Leider total verpennt im VVK Tickets zu besorgen und jetzt ist es natürlich zu spät. Eventuell hat ja noch jemand etwas oder jemand kennt jemanden...
[IMG] AHNENKULT - Wanderer
#1: UNRU - Wiederkehr des Verdrängten #2: ULTHA - All That Has Never Been True #3: NUBIVAGANT - The Wheel And The Universe Am meisten gehört,...
Was für ein Abriss von Ultha! Das war ganz große Klasse. Mein persönliches Konzerthighlight des Jahres. Auch Unru wussten zu gefallen. Mit...
[IMG] Asarhaddon - Thurofreminga
Ich hab Ultha jetzt zum dritten Mal gesehen und muss sagen, dass das mit 2 Gitarren noch atmosphärischer klingt. Was den Auftritt am Samstag in...
Leider war der Sound bei allen Bands absolute Grütze. Am schlimmsten war es bei SUNKEN. Da hat man außer übersteuertem Bass gar nichts gehört. Das...
Ich hab seit gestern "After Glow" als absoluten Grower-Song ausgemacht. Trotz des leichten US-Pop Appeal will ich den irgendwie immer wieder hören.
Also ich finde das Album nach ca. 10 intensiven Durchläufen schon geil. Den ein oder anderen Filler hätte ich nicht gebraucht, aber das passt...
Die Pre-Order von Soulfood soll heute schon ankommen. Ich bin aufgeregt!
Ich meine es wäre DHL gewesen.
Sehr komisch. Noch immer keine Versandbestätigung oder Ähnliches. Hab gestern mal ne Mail hingeschrieben...keine Antwort. Hab den Zipper und die...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.