Aktueller Inhalt von Dullimaniac

  1. Dullimaniac

    She said destroy - Neofolk for the masses

    Warum springen mir haufenweise SS-Totenköpfe ins Gesicht, wenn ich nach Death in June google?
  2. Dullimaniac

    Marduk!

    Am Frontschwein-Album gibt es nichts auszusetzen. Für mich gehört es in die höhere Klasse der Marduk-Discographie. Wer wat dagegen hat, hört auch Helene Fischer und wird vom Nebelwerfer weggenebelwerft.
  3. Dullimaniac

    Empfehlenswerte Alternative und Indie-Alben 2015

    Seit Freitag ist die neue Scheibe von den SUBWAYS draussen. Gehört und für gut befunden.
  4. Dullimaniac

    Punk!

    Zu guter Letzt die Triple Sieger des Verfassungsschutzberichts(3 Jahre hintereinander im VS-Bericht erwähnt, nebenher noch dem VS einen auf den Deckel gegeben, weil dieser uhrheberrechtlich geschützte Bilder der Band verwendet hat): Feine Sahne Fischfilet
  5. Dullimaniac

    Punk!

    Mod-Punk aus Dänemark
  6. Dullimaniac

    Punk!

    Heyoka aus Frankreich. In der Plastic Bomb drauf aufmerksam geworden.
  7. Dullimaniac

    Post Metal und Post Hardcore

    Gibts eigentlich eine einfache Erklärung, was dieses Post- eigentlich bedeutet? Inwiefern unterscheidet sich Post-Core von normalem HC, oder eben das gleiche auf Post-Metal bezogen. Sind es am Ende nur Briefzusteller, die diese Art Musik kreieren?
  8. Dullimaniac

    Punk!

    Ui, endlich ein Punk-Thread. Direkt ma eine absondern. Antidote(NL)
  9. Dullimaniac

    Indie usw.

    Vor 2 Wochen habe ich in Münster The Subways als Support für die Donots Jubiläumsshow gesehen. Haben mich sehr sehr sehr sehr beeindruckt.
  10. Dullimaniac

    (Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

    Schöner Thread. Da muss ich mich direkt mal ans Hörwerk machen. Ich bin schon froh, dass es auch Bands im Black Metal-Underground gibt, bei denen man nicht zig Fanzine-Interviews durchackern muss, weil die nicht insgeheim doch irgendwie den Nationalsozialismus geil finden, oder den Juden die...
  11. Dullimaniac

    Hip-Hop-Thread

    Gestern live in Oberhausen gesehen. Direkt ma Album eingepackt.
  12. Dullimaniac

    Marduk!

    Das Spiel hat aber auch mal ein Konzeptalbum verdient. Oder verstehe ich hier was miss?
  13. Dullimaniac

    Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

    Leftover Crack zählen glaube ich auch zum Crust-Genre. Auf jeden Fall großartige Mischung aus HC, Crust, Ska usw.
  14. Dullimaniac

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Der Kasten Pott's Landbier ist gut angekommen, und dementsprechend schnell leer geworden. Der Nachfolger:
  15. Dullimaniac

    gibt es schon einen faden für 'Special'-Vorschläge?

    War Glen Benton nicht ein glühender Fan von Brötchen mit Gurken drauf als Bandverpflegung?
Zurück
Oben Unten