Punk!

Ein kurzer nostalgischer Wühlanfall im Plattenregal erinnerte mich gerade daran, wie großartig ich diese Platte früher fand:


Schön Walkman auf und los zur Schule. Deutlich US-Hardcore beeinflusst, nur ein bisschen rumpliger. Die zweite Platte ist allerdings etwas zu fremdschämig.
 
Hier die Boskops. Da ist der Drummer unser Heide-Rumpel-Combo War Grave, Percy, eingestiegen, nachdem er von uns Dorf-Heinis die Schnauze voll hatte und nach Hannover gezogen war. Percy war 'ne geile Sau. Rock'n'Roll durch und durch und furios talentiert. Leider ist der Gute mittlerweile verstorben. R.I.P. Percy, ich vermiss dich!

 
Zu guter Letzt die Triple Sieger des Verfassungsschutzberichts(3 Jahre hintereinander im VS-Bericht erwähnt, nebenher noch dem VS einen auf den Deckel gegeben, weil dieser uhrheberrechtlich geschützte Bilder der Band verwendet hat): Feine Sahne Fischfilet
 
Bevor ich's vergesse noch eine Zürcher Band.Die kommen sogar aus dem gleichen Bezirk wie ich.Hab sie allerdings nicht perönlich gekannt.
KLEENEX-Nice
 
Der Schnudderlumpen-Hersteller Kleenex verbietet den Damen weiter unter dem Namen Kleenex Musik zu machen,daher benennt sich die Band um in LILIPUT!
LILIPUT-Die Matrosen
 
Zurück
Oben Unten