Aktueller Inhalt von Ernest

  1. Ernest

    PRESS CLUB

    Die Pressies sind ja dieser Tage auch bei uns wieder auf Tour. Ich kriege es leider zeitlich dieses Mal gar nicht hingeschoben, aber der ein oder andere ist doch sicher mit dabei, oder? Für Kurzentschlossene (Stuttgart ist schon heute Abend) gehts zur Übersicht hier entlang...
  2. Ernest

    Metal Plattenläden in Berlin

    @Sir Ernest Bist du mein Forumsbruder? :D
  3. Ernest

    Biff Baff - Das beste Saxon Album (und Saxon allgemein)

    Genau deswegen würde ich mich nochmal sehr über eine Headlinertour freuen.
  4. Ernest

    Pantera (also das was sich so nennt) 2025

    ... und richtig spannend wird es deshalb auch erst, wenn sie das wirkliche Sakrileg begehen: neue Musik schreiben und veröffentlichen. Live scheint mit den vier Nasen ja alles hinzuhauen. Also sollen sie mal ne neue Platte machen und uns hier allen das Maul stopfen.
  5. Ernest

    Pantera (also das was sich so nennt) 2025

    Kannste sagen was du willst, aber Zack sieht 10/10 aus. Der Rest eher wie Abschlussball.:D Zum Rest: Zustimmung - Dann muss ich mein Geld eben notgedrungen auf andere Konzerte schleppen...
  6. Ernest

    Spotify und andere Streamingservices - der Tod von Tonträgern?

    Ich will gar nicht relativieren was hier in den letzten Posts über Spotifys Kommodifizierung von Kunst gesagt worden ist und der Tatsache, dass die Plattform kleine Künstler über Gebühr ausnimmt, aber: wenn der CEO von „content“ auf seiner Plattform spricht, dann meint er auch (und vor allem)...
  7. Ernest

    Interviews und Berichte in eigener Sache

    Ich bin auch eher gespannt auf die zweite Folge - vom Devil's Blood Demo bis zum Deaf Forever No. 1... Ich bin gar nicht mal so auf irgendwelchen Gossip aus - auch weil Götz viel zu korrekt ist, um mit sowas zu hausieren. Mich interessiert eher, wie einer in der Mitte seines Lebens nochmal ganz...
  8. Ernest

    PORTRAIT - At One With None (03.09.2021)

    Also beim Betrachten des Covers gucke ich ein bisschen wie die Ziege. Der Song ist aber geil! Wer noch den starken Vorgänger in Deluxaufmachung sucht, ->hier entlang.<-
  9. Ernest

    UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

    Ach, der Song geht schon in Ordnung. Knallt zwar bei weitem nicht so wie "When will God's work be done" als erste Auskopplung der Strength damals, aber ich habe schon einen Ohrwurm heute Vormittag. Bloß ist das Video nicht so der Hammer... der "Schmetterling", die Akustikgitarre, ein Ast, der...
  10. Ernest

    Arð - Untouched By Fire (26.04.2024)

    Ich habe es am Freitag einmal gehört und fand es beim ersten Eindruck etwas filigraner als das Debüt, ohne dass ich da jetzt genauer werden könnte... Machte aber wieder einen super Eindruck. Was gefällt dir besser als bei der ersten Scheibe? Für mich war am Wochenende dann das Wetter zu gut, um...
  11. Ernest

    CHAPEL OF DISEASE

    Ich finde das Album auch mit ein bisschen Abstand super. Der Gitarrensound und die Soli sind für mich wirklich spitze und der Gesang ist für mich auch immer stimmig mit der Atmosphäre des entsprechenden Songs. Ich kann die viele Kritik da nicht wirklich nachvollziehen. Außerdem sagt Mama, dass...
  12. Ernest

    Trivium & Bullet For My Valentine Tour 2025

    Die günstigsten Tickets sind in UK bei ca. 70€. Nur als Orientierung. Ich geb ja zu, dass mich die beiden Alben reizen würden, aber bei dem Preis muss ich noch mal gucken was sonst noch so kommt.
  13. Ernest

    [Biete] Starterpaket zur Beantragung vom Metalausweis

    Für Interessierte: Wo wäre denn die Abholung?
  14. Ernest

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Sorry, Youtube ist nach 5 Sekunden abgestürzt. Das sind also die ersten Veränderungen nach der längeren Heftpause in Kobination mit der Legalisierung von Gras? Auf was müssen wir uns noch einstellen? :D Zum Heft: Gestern ein bisschen durgeblättert und die Ausgabe ist wirklich bombig...
Zurück
Oben Unten