Aktueller Inhalt von Ernest

  1. Ernest

    Come, Reap - The Devil's Blood & Selim Lemouchi

    Ich werde wohl bei nem Pin zuschlagen, vielleicht noch ein Patch - wenn denn die Seite funktioniert. ABER: ich habe mich gerade gefragt, ob ich mir jetzt auch mal das Demo zulegen sollte. Dann erinnere ich mich, wie ich damals als Teenager an die MP3s gekommen bin, die auf eine CD gebrannt...
  2. Ernest

    [Biete] Lederjacke zu verkaufen

    Tach zusammen, Ich habe eine klassische Echt-Lederjacke in XL über. Größe 56/58. Der Stil is DF-kompatibel. Die Jacke ist gepflegt und hat keine Gebauchsspuren. Hang die letzten Jahre nur im Schrank und soll jetzt gerne wieder auf Konzerte gehen ;-) Ich rufe mal 65€ auf. Übergabe am...
  3. Ernest

    CHAPEL OF DISEASE

    Ich habe das Album jetzt auch ein paar mal durch und bin im Großen und Ganzen eigentlich ganz zufrieden. Album sieht super aus, bestellter Lonsgsleeve passt 1-A. A Death Though No Loss und Shallow Nights sind 10/10 für mich - aber die waren ja schon bekannt. Die zweite Albumhälfte finde ich...
  4. Ernest

    Arð - Untouched By Fire (26.04.2024)

    Geht mir ganz genauso. Hab das Album damals oft gehört und gestern nach längerem mal wieder aufgelegt. Hat nix von seinem Charme verloren. Ich hatte Arð wirklich nicht auf der Liste für diese Jahr, aber ich bin nach dem ersten Song mal vorsichtig optimistisch, dass das ein Höhepunkt für mich...
  5. Ernest

    CHAPEL OF DISEASE

    Das sowieso. Gefällt sehr gut, bis auf den Riff ab 1:55 - da sträubt sich einiges in mir heute Abend. Aber was solls, ick freu mir auf den 09.02!
  6. Ernest

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Dürfte vielleicht für einige hier interessant sein: Rob Halford ist jetzt jede Woche mit seiner eigenen Radioshow bei Radio Bob unterwegs: "Seit über 50 Jahren stehen sie im Dienste des Metal – jetzt steht einer von ihnen bei uns am Mikrofon. RADIO BOB! präsentiert: die Judas Priest Rockshow...
  7. Ernest

    Biff Baff - Das beste Saxon Album (und Saxon allgemein)

    Geht mir auch so. The Inner Sanctum hat mir als Teenie ganz schön die Ohren durchgepustet, obwohl die Band für mich schon damals nur aus alten Säcken bestand... Hab sie dann im gleichen Jahr (?) als Vorband für Motörhead gesehen und war eigentlich noch Beeindruckter als von Lemmy & Co. Da wusste...
  8. Ernest

    Marthe - Further in Evil

    Ich kann mir das schon gut live vorstellen, aber wenn es alleine geschrieben und alleine eingespielt ist, dann wäre es natürlich schon ein ganz ordentlicher Aufwand, das auf die Bühne zu bringen. Egal, ist auf jeden Fall eine geile Entdeckung!
  9. Ernest

    Marthe - Further in Evil

    Kurz vor Ende des Jahres ist noch ein Newcomer unter meine Top-10 aus 2023 gerutscht: Marthe aus Italien mit dem Album „Further in Evil“. Die ersten Singles sind hier noch weitestgehend untere dem Radar geflogen, fand ich. Dabei handelt es sich um ein eine-Frau-Projekt, das einigen hier im...
  10. Ernest

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Das ist aber auch gar nicht die wichtigste Frage, finde ich. Entscheidener für alles kulturelle ist, ob die Leute weiter zugucken/-hören selbst wenn sie wissen, dass es KI ist. Es muss ja nicht brillanter Content sein, sondern gerade minimal mehr einspielen als die Produktion gekostet hat. Das...
  11. Ernest

    CHAPEL OF DISEASE

    Vorabtrack No 2. steht in den Startlöchern! https://www.youtube.com/watch?v=Xp-26VBHGno
  12. Ernest

    CHAPEL OF DISEASE

    Klasse Song, und wirklich klasse Sound. @wrm Ganz ehrlich: können wir Chapel of Disease fürs Birthday Bash im September '24 bekommen? Bitte?
  13. Ernest

    CHAPEL OF DISEASE

    Wie? Was? Schon Weihnachten? In der Form völlig unerwartet - und dafür um so geiler!!!:jubel:
  14. Ernest

    HIGH SPIRITS - Safe on the other side (17.11.23)

    Ich habe die Scheibe jetzt auch ein paar mal durch und bin noch eher verhalten... Für mich bis jetzt ein echtes V-Album: fängt stark an, lässt dann stark nach, und wird zum Ende hin wieder besser. Alles in allem 2-3 neue Songs fürs Live-set? Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass es die...
  15. Ernest

    ACHTUNG: Deaf Forever # 57 ab sofort vorbestellbar

    Hoffentlich passt die doppelte Ausgabe durch meinen Briefschlitz und geht nicht retoure... :D Spaß beiseite: Den Veröffentlichungszyklus (einmalig) umzustellen ist sicher nichts, was ihr euch aus Jux und Dollerei ausgedacht habt. In diesem Sinne hoffe ich, dass es allen Beteiligten gut geht und...
Zurück
Oben Unten