DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

Herzlich Willkommen zur Videovorstellung unserer Ausgabe #58. Unsere Layouterin Claudia, die auch die Videos aufnimmt, hat sich eine neue Kamera zugelegt und die hat deutlich mehr Speicherplatz, als die vorige - was Götz und Björn-Thorsten dazu nutzen, die Heftvorstellung auf das XXL-Format von gut anderthalb Stunden auszudehnen. Ihr habt es aber auch nicht anders gewollt, oder? Also, macht es euch mit einem Heiß- oder Kaltgetränk eurer Wahl gemütlich und erfahrt, warum Götz auf einmal rote Einhorn-Shirts trägt, wie viele Motörhead-Best-Of's unser Björn Thorsten tatsächlich hat und wie gewalttätig seine Mutter ist. Neben dem gewohnten Unfug, den die beiden verzapfen, besprechen sie aber auch in aller Ausführlichkeit die Inhalte unserer neuen Ausgabe. Wir wünschen wie immer viel Spaß!

DEAF FOREVER ist ab Freitag, den 14. April im Zeitschriftenhandel erhältlich und kann auch in unserem Onlineshop bestellt werden: https://shop.deaf-forever.de/Magazine/-58-02-2024::73.html

Hat es eigentlich einen Grund warum das nicht gelistet ist, hab es gerade über die Suchfunktion versucht und nicht gefunden?
 


Sorry, Youtube ist nach 5 Sekunden abgestürzt. Das sind also die ersten Veränderungen nach der längeren Heftpause in Kobination mit der Legalisierung von Gras? Auf was müssen wir uns noch einstellen?

:D

Zum Heft: Gestern ein bisschen durgeblättert und die Ausgabe ist wirklich bombig. Hervorheben will ich nur das Interview/Review zum Kontact-Debüt (in das jeder reinhören sollte !) und Ulfs Interview mit Kerry King. Der stand ganz oben auf meiner Liste derjenigen, die potentiell in den letzten Jahren abgedriftet sein könnten - aber Pustekuchen. Kein Busllshit, einfach nur korrekte Anworten auf gute Fragen. Respekt.

Ich freu mich aufs Wochenende!
 
heute kann nur ein cooler Tag werden! Die Sonne scheint, der Kaffee dampft (Aroma Zapatista, beste schwarze Brühe der Welt), zum Glück später Start in einen langen Malochetag - und sowohl die erste Hälfte des Video-Specials (Motörhead-Best-of's kann man nicht genug haben!) goutiert, als auch Brian Slagels geile Erinnerungen an "Show No Mercy" haben mir sofort den Tag samt Frühstück versüßt. Bei mir rangiert ja auch "Hell Awaits" unerreichbar auf der Pole Position for teaching me real evil, und ich erkenne an, das "Reign In Blood" das beste und wichtigste Thrash-Album aller Zeiten bleiben wird (mein liebstes ist und bleibt allerdings "Darkness Descends"). Aber "Show No Mercy" ist einfach nur Gott!! Auch bei mir war immer "Evil Has No Boundaries" der Übertrack. Heute ist es das Refrain-Riff von "Die By The Sword", welches ich sofort im Kopf habe, wenn ich an SNM denke! Der XXL-Wahn ist auch prima, wenn mir auch einige Klassiker fehlen. Aber das ein spezielles Celtic Frost-Album genannt ist, einige andere aber nicht, wirkt strange, versüßt mir aber meinen Tag erheblich aufgrund seiner Güteklasse;). Jetzt kam noch der Postman und brachte mir aufs Mal das Büchlein zum Darkthrone/Dissection/Satyricon-Gig, als auch das Geddy Lee-Buch, juhuuuuuuu! Weekend may come.
 
Junger Padawan, bei den ersten 6+1 (DOA) Alben von Slayer, Du kannst beliebig auswählen und niemals Du wirst daneben liegen.

Edit: Ich hatte Divine Intervention vergessen...
Mir ist jedes Slayer-Album heilig!

Edit: Ich kann's übrigens nicht erwarten, mir morgen das Heft zu holen. Heute als Vorbereitung mal wieder die geniale "Dawn Of Possession" von Immolation gehört.
 
Zurück
Oben Unten