Aktueller Inhalt von Jensen

  1. Jensen

    DEAF FOREVER - die neunzehnte Ausgabe

    Der Schlagzeuger war eine absolute Katastrophe. Durch sein Gehampel hat er aber auch wirklich jedes Fünkchen Musikalität zunichte gespielt.
  2. Jensen

    DEAF FOREVER - die achtzehnte Ausgabe

    Gilt das auch wenn ich mein Abo kündige und ein neues abschließe?
  3. Jensen

    MYRKUR (aktuelles Album: Spine)

    Ich finde das Review gut, zu viel Inhalt liest sich doch kein Mensch durch... (auch wenn ich persönlich etwas enttäuscht ob der guten Benotung bin :D )
  4. Jensen

    Mayhemic Truth/ Morrigan

    Schön dass nun auch die andere Hälfte von MT / Morrigan hier zugegen ist und die Dinge von der gegenüberliegenden Seite beleuchtet!
  5. Jensen

    MYRKUR (aktuelles Album: Spine)

    Link zum Review bitte hier veröffentlichen! Klingt vielversprechend!
  6. Jensen

    Mayhemic Truth/ Morrigan

    Schade, Balor & sein Schlagzeugspiel waren einzigartig. Dennoch bin ich sehr gespannt auf das Ergebnis!
  7. Jensen

    DARK FUNERAL - Where Shadows Forever Reign 3.6.2016

    Super, danke für den Tipp. Für das kleine Geld werde ich auch mal so "blöd" sein und mir das Album nochmal kaufen.
  8. Jensen

    MYRKUR (aktuelles Album: Spine)

    Ja aber absolut.
  9. Jensen

    MYRKUR (aktuelles Album: Spine)

    -> Genau das!
  10. Jensen

    MYRKUR (aktuelles Album: Spine)

    Eigentlich ganz witzig, dass sie es selbst veröffentlicht und kommentiert. Allerdings macht sie es sofort wieder zunichte, indem sie: "Also they are not right about the "no ass", ask anyone who's stood behind me " drunter setzt....
  11. Jensen

    DARK FUNERAL - Where Shadows Forever Reign 3.6.2016

    Sieht super aus, ist aber leider mies. An manchen Stellen wo dieser Splattereffekt ist, ist eine Vertiefung vorhanden (zumindest bei meiner Version). Der Schallplattenspieler bügelt das zwar aus, ist aber dennoch keine gelungene Pressung. Ich würde dann doch lieber die schwarze nehmen - ist ja...
  12. Jensen

    UNANIMATED (“Victory In Blood”, 03.12.2021)

    Das sehe ich genau so. Die "In The Light" ist ein geniales Album und auch live fand ich Unanimated damals in Speyer hervorragend!
  13. Jensen

    Mayhemic Truth/ Morrigan

    2015 war er mit Mayhemic Truth dort, 2014 mit Morrigan... Und ich gebe Dir Recht, Balors Schlagzeugspiel kann man unmöglich imitieren!
  14. Jensen

    Mayhemic Truth/ Morrigan

    Dasselbe wie bei Mayhemic Truth. Beliar hat Morrigan für das "The Darkness Festival VI" in Helsinki 2014 "reanimiert" und ohne Balor ein Konzert gegeben. Fraglich ob man Morrigan den Status "active" zuordnen kann...
Zurück
Oben Unten