MYRKUR (aktuelles Album: Spine)

Weil niemand anderes wirklich Interesse (oh Wunder) daran hatte. Übrigens habe ich mit keinem Wort erwähnt, dass die neue Platte schlecht ist. Sie ist tatsächlich besser als die Vorgänger. Kommt auf dem Bärenfell vorm Kamin und beim Kuchenbüffet auf ner Hochzeit schon gut. Und ich mag sowohl die erste Kari ebenso wie Tori Amos, kann also mit der Ausrichtung leben.

Und wo gibts die zu lesen? (dritte mal, dass ich das frage)
 
Weil niemand anderes wirklich Interesse (oh Wunder) daran hatte. Übrigens habe ich mit keinem Wort erwähnt, dass die neue Platte schlecht ist. Sie ist tatsächlich besser als die Vorgänger. Kommt auf dem Bärenfell vorm Kamin und beim Kuchenbüffet auf ner Hochzeit schon gut. Und ich mag sowohl die erste Kari ebenso wie Tori Amos, kann also mit der Ausrichtung leben.
Das überrascht mich jetzt wirklich. Falls ich mal heiraten sollte, werde ich Deinen Tipp auf jeden Fall beherzigen ;)
 
So, hab mir mal das alte Zeug heute bisschen angehört, um mich aufs Review vorzubereiten. Naja, ihr werdet erstaunt sein, aber ich find das schon so ein bisschen kacke. Dann die neue reingeschmissen, mich auf ein etwas deftigeres Review gefreut und dann...war da nix! Ausser ne zugedrogte Enya, die zusammenmit ner besoffenen Tori Amos mit Sehnenscheidenentzündung rechts und ner Zupfliesel am Lagerfeuer sitzt, Tofuwürstchen grillt und ihre Weisen in den Wind haucht! Da hatte Kari Rueslatten von den Demo-Recordings wohl noch einiges übrig, und auch Ulver durften von Kveldssanger noch ein paar Parts abgeben. Aber irgendwas, das im Entferntesten mit Metal zu tun hat? Fehlanzeige!

Link zum Review bitte hier veröffentlichen! Klingt vielversprechend!
 
So, Review ist fertig, und ihr dürft überrascht sein. Ich war es auch! :)

Link kommt dann, sobald das Teil freigeschaltet ist.
 
Ich finde das Review gut, zu viel Inhalt liest sich doch kein Mensch durch...
(auch wenn ich persönlich etwas enttäuscht ob der guten Benotung bin :D )
 
Ich finde das Review gut, zu viel Inhalt liest sich doch kein Mensch durch...
(auch wenn ich persönlich etwas enttäuscht ob der guten Benotung bin :D )

Das ist auch Ansichtssache - es ging mir auch nicht darum, dass es "zu kurz" ist, aber ich hatte beim Lesen nicht das Gefühl, dass @gnomos da wirklich aufmerksam hingehört hat.
Und für so ein "nebenbei mal gehört haben" brauch ich kein Review lesen ;)
 
Also, einleitend muss ich sagen, daß ich mit Myrkur - rein musikalisch gesehen - so gar nichts anfangen kann.
Durch die Rezi im DF wurde ich denn aber doch neugierig auf ihre Umsetzung von "Song to Hall up High" und - Ehre wem Ehre gebührt - die ist wirklich mal sehr schön.
Nur mal so, 2 Cent ohne gebashe. :)
 
Also, einleitend muss ich sagen, daß ich mit Myrkur - rein musikalisch gesehen - so gar nichts anfangen kann.
Durch die Rezi im DF wurde ich denn aber doch neugierig auf ihre Umsetzung von "Song to Hall up High" und - Ehre wem Ehre gebührt - die ist wirklich mal sehr schön.
Nur mal so, 2 Cent ohne gebashe. :)

In welcher Ausgabe ist denn die Rezi?
Muss ich doch direkt mal lesen!
 
Bei einem Bathory-Cover muss man vorsichtig sein, hat bisher erst eine Band so wirklich gut hingekriegt (also was die Cover der Viking-Ära-Songs betrifft). Muss aber sagen, dass "Song To Hall Up High" dann doch sehr gut gelungen ist und auch das Gefühl mehr als ordentlich rüberbringt. Ansonsten wird das mit mir und Myrkur aber wohl trotzdem nix mehr :/
 
Zurück
Oben Unten