Aktueller Inhalt von Lollo84de

1. Lollo84de

The Neptune Power Federation

Ich frage mich ja, was für ne Location die wohl benötigen würden... Tippe mal, dass sowas wie das Helvete in Oberhausen wohl unter Umständen schon großzügig bemessen wäre, oder?
  2. Lollo84de

4 the Gamers

Ich hab gestern "mal kurz" in The Alters reinschauen wollen... Joa, als es dann langsam hell draußen wurde dachte ich mir... WTF?!? Ressourcen-Management, Base-Building, Personal-Management und ein bisschen Welt erkunden. Jede Menge Dialog (die gerne ein bisschen abwechslungsreicher in Szene...
  3. Lollo84de

4 the Gamers

Ich hatte einen Blick ins neue Doom geworfen und für mich mal wieder festgestellt dass so Ego-Shooter nix für mich sind. Irgendwie zu stressig. Bei so Dingern wie Fallout oder so ist das alles ein wenig gemächlicher... Da muss ich nicht groß ausweichen, in Deckung gehen und was weiß ich sonst...
  4. Lollo84de

4 the Gamers

Cloud-Gaming interessiert mich auch ziemlich wenig. Von den Abo-Modellen, wie dem Game Pass bin ich mittlerweile großer Fan. Irgendwas zu zocken find ich immer, man schaut gerne auch in Spiele rein, die man eher nicht auf seiner Liste hatte. Von mir aus könnten die Dinger auch noch 10-20€...
  5. Lollo84de

Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Ich wollte mal was loswerden... Ich bin ja öfter mal in Foren unterwegs. Ich bin heilfroh, dass wir hier nicht mit Werbung zugeballert werden, wie es auf vielen anderen Seiten der Fall ist. Ohne Mist.. Danke dafür
  6. Lollo84de

Der Manowar-Thread

Kurze Frage an die Experten hier...Weiß jemand was die Band Anfang Juni in Deutschland macht? Hatte nur Termine in Estland und Island auf der Website gesehen und wundere mich ein wenig...
  7. Lollo84de

Die Toten Hosen - Laune der Natur

Mich wundert es, dass Düsseldorf nicht der Abschluss einer Tour ist, sondern mittendrin, zwischen all den Konzerten steckt. Weiß nicht wie es sich sonst verhielt.
  8. Lollo84de

4 the Gamers

Und, hast du dich überwinden können? :D
  9. Lollo84de

Blood Incantation 2025

Ich bin gut zu Hause angekommen. Vielen Dank nochmal an @Timmitus fürs mitnehmen. Der Sound der rechten Gitarre war bei Minami Deutsch auch links an der Theke nicht zu hören. War trotzdem eine echt anständige Vorband. Zugegeben, das eine oder andere Mal drohte es mir dann doch langweilig zu...
  10. Lollo84de

Blood Incantation 2025

Für meinen Geschmack ist es viel zu voll. Das sich jetzt gefühlt 1000 Leute durch eine Flügeltür nach draußen drängen, während 500 rein wollen ist nicht wirklich geil. Ich hab mich da alle anderen als Wohl gefühlt
  11. Lollo84de

Blood Incantation 2025

Und statt "Tickets, Tickets zu verkaufen" dann "Pizza, Pizza zu verschenken" rufen? Weiß nicht ob jemand kalte Pizza von einem fremden Menschen annehmen würde. Ich würde es nicht tun, denke ich.
  12. Lollo84de

Blood Incantation 2025

Könnt mich wer gleich in die Halle tragen... Meine Fresse, ich kannte die Pizzen bei L'Osteria ja, aber das die kleine(!!) Vorspeisenplatte auch für 2-3 Personen ist, das hat mich doch überfordert. Ich hab's echt versucht... Aber... *Börps Rein rollen ist auch okay. Ich sitz hier auch schon
  13. Lollo84de

Blood Incantation 2025

Danke dir, ich habe jetzt schon ein Angebot. @Timmitus war etwas schneller. Ansonsten auch nochmal offiziell... 2m groß, Hell over Hammaburg-Shirt. Das bin ich.
  14. Lollo84de

Blood Incantation 2025

Werd mich nun gleich auf den Weg Richtung Köln machen. Wollte vor dem Konzert noch bei L'Osteria was futtern. Das müsste zeitlich ganz gut hinkommen. Hab gerade nur gesehen, dass meine Heimfahrt nach Duisburg wohl nicht so leicht wird. Jemand hier der in Richtung Düsseldorf oder gar Duisburg...
  15. Lollo84de

4 the Gamers

Und ich möchte auch noch den Humor anmerken. Ich habe in den ersten paar Stunden, trotz der Traurigkeit, die in der Welt liegt, so einige Male herzhaft lachen können. Dieses Wechselspiel der Gefühle macht, denke ich, auch einen Großteil des Charmes aus. "Mein Erzfeind, meine Nemesis...
Zurück
Oben Unten