Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Noch nie was von Bloodshot Eyes gehört, aber kurz reingehört und gleich zugeschlagen :-) Danke für den Tipp 1 LP BLOODSHOT EYES -- Bad Blood LP...
Gerade bei der EOT sehe ich keine Probleme. ZB Streets und HotMK sind fragwürdig, aber die EOT hört sich finde ich super an. Zugegeben, ich habe...
Keine Wahnsinnsschnäppchen, aber ein vernünftiger Preis. Die farbigen Vinyl Versionen der Savatage Re-Releases bei JPC: EOT für 24,99:...
Es hat geklappt, und die 4 Wochen von JPC waren sogar eine gute Schätzung! [img]
Gegen diese Aussage wird der Herr Billy Ray wahrscheinlich Einpruch erheben ;) Ansonsten finde ich es faszinierend, wie gut PG den typischen...
Hast schon recht. Natürlich läuft alles richtig. Wenn einen "neue" Musik begeistern kann ist alles im Lot! Scheint gerade eine gute Zeit für mich...
Verdampt. Hab mal vor langen Zeiten mal kurz reingehört und entschieden: nicht meine Welt. Jetzt, nachdem es die Amber Galactic ganz günstig auf...
hab auch schon öfters bei JPC bestellt, und auch bei mir kam bis jetzt nur einmal eine Platte nicht... aber die Dawnbringer gabs damals auch sonst...
PAYNE'S GRAY waren auf der Tour faszinierend fand ich (war in Stuttgart). War mein Erstkontakt mit der Band, und ich konnte während des Konzerts...
Für alle Vinyl- und Retro-Liebhaber: Night - Soldiers of Time (LP+CD) bei JPC für 13.99 zwar nicht sofort Lieferbar, aber ich hab Zeit :-)...
Den Sound auf Beast over Hammersmith finde ich fast zu aggro/modern/komprimiert ... ist ja auch zur Veröffentlichung 2002 gemischt worden. Wenn...
Ja, Frechheit! Wenn schon nichts neues kommt, dann möchte ich endlich was oranges auf LP oder CD!
ooops, und ich hab gerade hochgescrollt.... die "einige Seiten zurück" ist wohl eher eine Seite zurück... nicht so viel los gewesen hier, die...
zwischen dem Original und dem Remaster sind die Unterschiede nicht riesig. Aber zwischen Original/Remaster und dem Anniversary Remix ist ein...
Nein, We Rock und Burning ist es nicht. Mein Sohn meinte noch ich meine bestimmt Revelations, aber ich meine, dass ich das auch nicht meine....
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.