Aktueller Inhalt von playloud308

  1. playloud308

    Mötley Crüe

    SOLA war aber IMO im Nachhinein so gut, weil die Songs mit Hilfe von außenstehenden Songschreibern mit geschrieben wurde. IMO zu viel Hilfe von außen. Mick sollte sich lieber mal um sein Solo Album mit u.a. John Corabi kümmern.
  2. playloud308

    URIAH HEEP

    Nach drei Durchläufen muss ich sagen, es ist ein bockstarkes Albun. Keine Ausfälle. Rocks On the Road ist der beste Song, den ich dieses Jahr bis jetzt gehört habe. Der Titel Song hat eine völlig geilen Refrain. Könnte Album des Jahres bei mir werden. Ich bin begeistert.
  3. playloud308

    Neue Veröffentlichungen bei Frontiers Records:

    Ich finde schon das der Sänger von Dream Child un der von Last In Line eine eigene Note hat.
  4. playloud308

    Neue Veröffentlichungen bei Frontiers Records:

    Na da bin ich ja mal gespannt wie Gioli beim Köln Gig singt.
  5. playloud308

    LIZZY BORDEN - My Midnight Things (VÖ 30.06.2018)

    Reicht mir als Stream, Album geht zurück nach Amazon oder: ??
  6. playloud308

    LIZZY BORDEN - My Midnight Things (VÖ 30.06.2018)

    Ziemliche Enttäuschung. Braucht man nicht. Die paar Songs werden mit schrecklich kitschigen Reprise Versionen zu einem Album gestreckt. In meinen Augen völlig unnötiges Teil. Hätte als Solo Album veröffentlicht werden müssen oder als EP. Schlecht sind die Songs nicht, dennoch ein Album mit...
  7. playloud308

    Lee Aaron - Diamond Baby Blues

    Ds neue Album ist ein richtig geiles Blues Hard Rock Album geworden. Gesanglich nicht von dieser Welt Tracklist: 01 Diamond Baby 02 Mistreated 03 American High 04 I’m a woman 05 Miss Mercy 06 The Best Thing 07 Black Cat 08 Hard Road 09 In The Bedroom 10 Cut Way Back 11 You’re No Good Line-up...
  8. playloud308

    Dimmu Borgir

    Das Album ist total geil. Ich verstehe die ganzen schlechten Review überhaupt nicht.
  9. playloud308

    Marilyn Manson - The Pale Emperor

    Revelation #12 Tattoed In Reverse Say10 Saturnalia Blood Honey Heaven Upside Down Threats of Romance
  10. playloud308

    Marilyn Manson - The Pale Emperor

    Kann man so sagen.
  11. playloud308

    Marilyn Manson - The Pale Emperor

    Geile Platte. Ich habe Spaß damit. Ich vergleiche das nicht mit dem Vorgänger. Dagegen kann das nur verlieren.
Zurück
Oben Unten