Aktueller Inhalt von RageXX

  1. RageXX

    Gerade im Player

    Ich schon: macht mächtig Laune.
  2. RageXX

    Gerade im Player

    Haken - The Mountain
  3. RageXX

    Gerade im Player

    Neben der Musik finde ich die Produktion unfassbar gut. Im Stream ließ sich das ein bißchen erahnen, aber auf CD kommt das noch mal so richtig zur Geltung. Kaum zu fassen, dass die das quasi in der Garage gemischt haben.
  4. RageXX

    Gerade im Player

    Sag ich doch! Ansonsten: leichte Vorbereitungen für eine Vorauswahl des anstehenden 91er Battles (Jester's March, Pendragon....?) Bei mir gerade: Kansas - Freaks of Nature
  5. RageXX

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    District 97 - Stay for the Ending
  6. RageXX

    Gerade im Player

    District 97 - Stay for the Ending
  7. RageXX

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Nicht in meiner Listung, aber natürlich auf einem phantastischen Album einer phantastischen Band. Tatsächlich eine sehr schöne und eingängige Melodie und ein feiner Aufbau, für die Top 10 hat es am Ende nicht gereicht.
  8. RageXX

    Gerade im Player

    OK Goodnight - The Fox and the Bird
  9. RageXX

    Gerade im Player

    Temic - Terror Management Theory
  10. RageXX

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    12. Natürlich ist "Red Barchetta" ein feines Stück Musik, selbst im Rush-Kosmos ein wenig..."anders" (seltsam, das über eine Band zu schreiben, wo so Vieles anders und trotzdem "gleich" ist). Ich mag den Song, hätte ihn aber in meiner Welt nie für eine Top 10 in Erwägung gezogen. Dass wir hier...
  11. RageXX

    Gerade im Player

    Rush - Different Stages
  12. RageXX

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Rush - Different Stages
  13. RageXX

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Nik Kershaw - Human Racing
  14. RageXX

    Oceans Of Slumber

    Schönes Ding geworden, erinnert ein wenig an die "Starlight and Ash", wenn auch mit einem "mainstreamigeren" Antrich. Diese Frau ist einfach unfassbar, es wäre nicht erstaunlich, wenn ihr auf lange Sicht der Durchbruch auf breiter Ebene gelingen würde mit Songs wie diesem. Nun aber zum neuen...
  15. RageXX

    Six By Six (New Powertrio)

    Mittlerweile sind 3 Songs vorab veröffentlicht, alle wirken ein wenig ausgereifter als das Debut. Spätestens der jüngste der Drei macht noch mal richtig Boden gut: Six by Six - The Mission https://www.youtube.com/watch?v=y8VSFq09SLE Das ist...toll! Hätte man Prog-Rock in den 70ern schon mehr...
Zurück
Oben Unten