Aktueller Inhalt von Reverend Renegade

  1. R

    Der Missionarsthread für alle Nichtmetaller

    :D Das sieht ja mal nach "Zuckerbrot-und-Peitsche-Schocktherapie" aus. Entweder die CD bekehrt für immer oder schlägt in die Flucht für immer ;)
  2. R

    Faszinierend schlechte Musik

    WTH... ich könnte nur noch abfeiern, was an mir bisher vorbeigegangen ist... Mark Gormley muss sich unbedingt mit Fadades zusammentun!;)
  3. R

    Der "Hörspiel"-Thread

    Ich finde gerade den Dingern von Meteor sieht man an, dass sie mit Leidenschaft gemacht sind. Das unterscheidet guten Trash doch von echtem Müll. Echter Müll wird lieblos hingeschlunzt und bei gutem Trash machen die sich bei aller Amateurhaftigkeit Gedanken und geben sich gewissermaßen noch Mühe.
  4. R

    Der "Hörspiel"-Thread

    EXAKT, danke :D
  5. R

    Welches Medium und warum?

    Da ich mich nicht auf Tauschplattformen aufhalte, spielt der Punkt keine Rolle für mich. Ich bezahle grundsätzlich für die Musik die mir gefällt oder warte ab bis ich es mir kaufen kann. Egal ob Musik oder Filme oder was auch immer. Ich werde ja auch für meine Arbeit bezahlt.
  6. R

    Welches Medium und warum?

    Deswegen gefällt mir grundsätzlich die "AutoRip" - Funktion bei Amazon. Eine Geschäftsidee, die andere Unternehmen gerne angepasst aufgreifen dürfen :D
  7. R

    Der "Hörspiel"-Thread

    Mitte der 200er gab es mal so einen Boom, wo auch eine neue Horror-Hörspielreihe für (junge) Erwachsene rausgebracht wurde. Ich glaube rote CDs und Kassetten. Ich weiß nicht mehr wie die hießen und finde auch nichts. Eine Folge handelte von jugendlichen die auf eine Insel kamen und in ein...
  8. R

    Gewürze, Rezepte, Restaurants & sonstiges für Bauch und Seele

    Yupp, dass hat nen Nerv getroffen und mich für einen kurzen Moment aus dem Alltagsgrau herausgerissen *verbeugt sich vor Lord Flatus*
  9. R

    Metal Locations in eurer Heimatstadt

    In der Rattenfängerstadt und Umgebung is leider was Metal anbelangt auch nicht mehr viel los. Der letzte Laden der regelmäßig Metal gespielt hat, hat vor ca. 1 Jahr zu gemacht. Ab und an gibt es in Jugendzentren und Kneipen nochmal ein Konzert, aber von einer richtigen "Szene" kann man da nicht...
  10. R

    Blues Pills

    Möglicherweise hast du soeben eine Erkenntnis ausgelöst, die alte Widerspenstigkeitstraumata bei mir beseitigt hat :D
  11. R

    Der allgemeine Filmthread.

    Und ich freu mich wie ein kleines Kind auf den hoffentlich bald kommenden Release von KUNG FURY: JAWOLLL!!!!!
  12. R

    Depressive Rock & Metal

    The Esoteric - kenne kaum eine Band die es schafft Melancholie so dermaßen auf den Punkt zu bringen.
  13. R

    Blues Pills

    Das Album hab ich bisher noch gar nicht gehört und fand die Devil Man EP stark. Ehrlich gesagt hat mich das Gehype um die Band in den letzten Wochen ausgebremst mich näher mit ihr zu beschäftigen. Eigentlich ist das nicht richtig und da kann die Band nix für, aber wenn Du plötzlich von allen...
Zurück
Oben Unten