Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Wie ich nun feststelle, ist dieses Forum nicht nur deaf (=cool), sondern zum Beiträge schreiben und dem Feedback was man durch die Benachrichtigungen
bekommt ein absoluter Meilenstein. Wer dieses Forum entwickelt hat, sollte vom Metal-Pabst mit dem Höllenfeuer ausgezeichnet werden. Gefällt mir (sehr).
*Word*
 
Wie ich nun feststelle, ist dieses Forum nicht nur deaf (=cool), sondern zum Beiträge schreiben und dem Feedback was man durch die Benachrichtigungen
bekommt ein absoluter Meilenstein. Wer dieses Forum entwickelt hat, sollte vom Metal-Pabst mit dem Höllenfeuer ausgezeichnet werden. Gefällt mir (sehr).

Jepp! Sehr geil gemacht :)
 
Wer hat den Thread verschoben ? ... ich suche und suche und werde vom Benachrichtigungsdienst nicht informiert?

Die Progger bitte zur Stipvisite ... man ist aber auch schon so verwöhnt hier vom Benachrichtigungsdienst in diesem Forum! :D
 
Servus,
ich komm vom bayrischen Bodensee. Mit sieben Jahren gabs die TNOTB von Maiden auf MC zum Geburtstag, ab da war es vorbei - Metalnerd!
Ich bin im Death, Black und Heavy Metal daheim. Sonstige Interessen sind Bücher und True Crime.
 
Wer hat den Thread verschoben ? ... ich suche und suche und werde vom Benachrichtigungsdienst nicht informiert?

Die Progger bitte zur Stipvisite ... man ist aber auch schon so verwöhnt hier vom Benachrichtigungsdienst in diesem Forum! :D

Ich war das. Sorry, vergessen eine Weiterleitung einzurichten. War noch sehr früh heute Morgen... :hmmja:
 
Moin,

ich bin Matze aus Braunschweig, inzwischen wohnhaft in der Nähe von Celle.

Über Bon Jovi und die Scorpions bin ich in der zweiten Hälfte der 80er zum Metal gekommen. Seit '92 Skyclad-Fanatiker und inzwischen auch Merch Guy für Skyclad und Satan.

Derzeitigie Lieblingsscheiben: die aktuellen Alben von Solstafir, Morbus Chron, Triptykon, Beastmilk, In Solitude, Watain, The Oath, Angel Witch und ... Jan Delay. :D
 
Moin,

ich bin Matze aus Braunschweig, inzwischen wohnhaft in der Nähe von Celle.

Über Bon Jovi und die Scorpions bin ich in der zweiten Hälfte der 80er zum Metal gekommen. Seit '92 Skyclad-Fanatiker und inzwischen auch Merch Guy für Skyclad und Satan.

Derzeitigie Lieblingsscheiben: die aktuellen Alben von Solstafir, Morbus Chron, Triptykon, Beastmilk, In Solitude, Watain, The Oath, Angel Witch und ... Jan Delay. :D

Ich glaube ich komme nie dahinter was hinter diesem nasalen Erguss von dem Delay geil sein soll.o_O Aber leben und leben lassen!;)
 
Ja, mit der Stimme hab ich mich anfangs auch sehr schwer getan, aber die Musik ist sehr gut gemacht und der Typ hat nen coolen Humor finde ich...
 
Moin,

ich bin Matze aus Braunschweig, inzwischen wohnhaft in der Nähe von Celle.

Über Bon Jovi und die Scorpions bin ich in der zweiten Hälfte der 80er zum Metal gekommen. Seit '92 Skyclad-Fanatiker und inzwischen auch Merch Guy für Skyclad und Satan.

Derzeitigie Lieblingsscheiben: die aktuellen Alben von Solstafir, Morbus Chron, Triptykon, Beastmilk, In Solitude, Watain, The Oath, Angel Witch und ... Jan Delay. :D

Hallo Matze. Haben wir uns beim Hellfest verpasst oder warst du nicht da? :D
 
Konnte leider nur per Livestream dabei sein :-/ Aber die Übertragung von Arte war schon nicht schlecht, ich saß mit ein paar Bier vorm Rechner und hab den Skyclad Gig gefeiert. :)
 
Cool, danke!

Oh Saba... äh, Skyclad. Und Watain. Death Angel. D-A-D-. Lizzy Borden, Turbonegro. Boah was ein Batzen.
 
Zurück
Oben Unten