FullMetal Osthessen 02.+03.03.2018 Niederjossa

Tja, wie soll ich das jetzt schreiben? Profet mussten aus gesundheitlichen Gründen absagen. Die Gründe sind mehr als verständlich, ärgerlich ist es trotzdem. Keinen Waldmeister bzw Hanjer, keinen Stehtisch vor der Bühne, keinen Duftreis und keine Kondome. Alles scheiße!

Nichts desto trotz muss es ja weitergehen. Deswegen werden

CHAOSPATH aus Kassel

den Slot übernehmen. Diese Band ist sehr neu (erst 2 Gigs, und ich hab beide gesehen :D ) und besteht aus renomierten Musikern. Man merkt sofort, daß sie wissen was sie tun. Ich freu mich drauf.

FB_IMG_1517604424696.jpg
 
Oh je, damit wurde das Herz aus der Veranstaltung gerissen. Ich bin schwer angepisst und ... ach ja .. ich gehe lieber schlafen. N8
Ja... Ich fühle mit dir. Chaospath mag ich wirklich sehr gerne. Aber grade Profet... :hmmja: ich hatte jetzt 2 Tage Zeit mich an den Gedanken zu gewöhnen. Macht es auch nicht besser...

Aber die Gründe sind wirklich verständlich. Und Gesundheit geht vor.
 


Ist es zu neu – bist du zu alt

Fishermans Fre….


images



 
So dann will ich mich auch mal zu Wort melden! Da ich ja beruflich sehr eingespannt bin und dann noch sehr viel Festivatätigkeit hinzukommt bin ich nicht so oft in der Lage im Forum zu Schreiben! Es freut mich aber riesig das so viele von Euch den Entschluss gefasst haben dem FullMetal Osthessen beizuwohnen! Ich denke mal ihr werdet es nicht bereuen sondern eher froh sein dabei zu sein! Wer gerne dem KIT fröhnt wird bei uns auch Samstag richtig gut bedient! Schaut euch auch Stairway und Diviner live an das wird ne Vollbedienung! Shadowkeep ist eh ein Knaller für sich und das noch zum allerersten mal mit mighty James Rivera! Und sollte das ganze mit ihm als Sänger nicht funktionieren ist es zumindest ein geschichtlicher Moment dem man beigewohnt hat! Ich freue mich darauf mit euch allen zu Feiern und auch viele mir liebgewonnen Maniacs aus dem Forum wieder zu Sehen! Bis dahin eurer Motorkopf!
 
Ich freue mich darauf mit euch allen zu Feiern und auch viele mir liebgewonnen Maniacs aus dem Forum wieder zu Sehen!
Da freue ich mich auch riesig drauf. Adi und Lise kommen ja auch, dass kann nur legendär werden :jubel:.

Die Sache mit Profet ist natürlich sehr, sehr schade....Wer auch immer von ihnen erkrankt ist, ich wünsche gute Besserung :hmmja::).
 
Zurück
Oben Unten