JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Für mich schon, "Breaking the Law " raus , "Hot Rockin" rein wär mal schön. Muss ja nicht gleich ein Tausch gegen den vielleicht besten Priest Song "The Sentinel" sein. Ist mir eh schleierhaft wie man ein solches Juwel nicht berücksichtigen kann.
Da gebe ich dir aber mal sowas von Recht! Für mich gehört "The Sentinel" definitiv zu den Besten Priest-Songs überhaupt.
 
Hier läuft gerade die "'98 Metal Meltdown"-Livescheibe mit dem Ripper. Ich finde immer noch dass er einfach ein geiler Sänger ist dem ich mehr Erfolg gewünscht hätte. Seine Stimme versetzt mich immer wieder Extase, die hohen Screams zersprengen jedes Glas. Und die Tracks von "Jugulator" sind live ebenfalls eine Wonne.
Die Tour war auch echt super, in Hannover haben sie echt geherrscht.
Zur Demolition war die Band dann schon soweit runtergewirtschaftet, dass sie in kleinen Hallen und großen Clubs gespielt hat. Der Osnabrücker Hyde Park war nicht ausverkauft, hätte so 700-800 Leute geschätzt. @tobi flintstone und ich standen ganz entspannt in der ersten Reihe und haben es total abgefeiert.
 
Die Tour war auch echt super, in Hannover haben sie echt geherrscht.
Zur Demolition war die Band dann schon soweit runtergewirtschaftet, dass sie in kleinen Hallen und großen Clubs gespielt hat. Der Osnabrücker Hyde Park war nicht ausverkauft, hätte so 700-800 Leute geschätzt. @tobi flintstone und ich standen ganz entspannt in der ersten Reihe und haben es total abgefeiert.

Geil war's!
 
Breaking The Law kann man nicht weglassen, Living After Midnight, United oder Metal Gods können aber gerne für immer und ewig von der Bühne verschwinden:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, anhand der Setliste in Pilsen, dürfen Judas Priest gerne so weiter machen.
Love Bites, Ram It Down bzw. Hard As Iron, Desert Plains und Reckless dürften gerne mal mit reingenommen werden,
und stattdessen fliegen Turbo Lover, Painkiller, Metal Gods und Night Comes Down kurzfristig raus oder werden im Wechsel
zu den jeweils passenden Songs gespielt.
Love Bites für Night Comes Down, Reckless für Turbo Lover, Hard As Iron bzw. Ram It Down für Painkiller und Desert Plains für Metal Gods.
Aber so wie ich gewisse Änderungen vornehmen würde, machen das zigtausende Fans ja auch mit den Songs, die die gerne hören wollen. :D

Klar, Breakin´ The What? kennt man schon in-und-auswendig, könnte man als langjähriger Fan auch drauf verzichten,
gehört aber so sehr dazu wie Highway To Hell und Hells Bells von AC/DC.
Wenn ich mir vorstelle, ich ginge zu einem Savatage-Reunion-Konzert (das nie stattfinden wird) und Sirens oder Hall Of The Mountain King
würden nicht gespielt werden, mein Abend wäre nur halb so gut, egal was sonst gespielt werden würde.
Gibt halt so Songs, die gehören einfach in jedes Konzert, auch wenn man die selber nicht mehr hören mag, aber live ist halt immer noch was anderes
als zu Hause im Wohnzimmer, da skippt man gewisse Songs einfach.
Find ja schon cool, daß von Priest zur Zeit Saints In Hell, Bloodstone und Tyrant gespielt werden.
Leider kommen die Herren nicht nach Hamburg, denn da würde ich dieses Mal definitiv hin gehen.
 
Unglaublich. Obwohl die olle ''Firepower'' mittlerweile Asbach ist, läuft sie immer noch. Es kommt selten vor, dass bei mir solche alten Schinken immer wieder neu ins rotieren kommen. Habe sie sogar mit nach Hessen, zum MOA genommen, obwohl ich gar keinen CD-Player dabei hatte.
 
Eigentlich will ich seit Wochen im Auto auch endlich mal wieder was anderes hören. Gibt ja schließlich genug. Aber ich lass sie trotzdem immer noch drin. Ich bin einfach hin und Weg vom Sound und vor allem vom Gesang. Halfords Stimme klingt so geil. Glasklar zu verstehen. Das wertet einen Song wie "Spectre" unglaublich auf. Ich denke nicht, dass ich mir den von nem anderen Sänger vorgetragen anhören würde. Im Grunde mag ich den Song an sich auch gar nicht sooo gerne. Das Album hat VIEL bessere. Aber durch den Gesang wirds dann doch noch mal sau gut.
 
Moin Jungs... und Deerns!

Obwohl ich gerade (natürlich!) mal wieder im absoluten Maiden-Wahn bin, hab ich gerade eben nach wochenlanger Pause mal wieder die "Firepower" aufgelegt uund was soll ich sagen, das Ding wird auch den sogenannten "Test of Time" bestehen und aus meiner persönlichen Priest Top 5 einfach nich' mehr wegzudenken sein.

Wie isses bei euch, läuft das Ding immer noch?
 
Moin Jungs... und Deerns!

Obwohl ich gerade (natürlich!) mal wieder im absoluten Maiden-Wahn bin, hab ich gerade eben nach wochenlanger Pause mal wieder die "Firepower" aufgelegt uund was soll ich sagen, das Ding wird auch den sogenannten "Test of Time" bestehen und aus meiner persönlichen Priest Top 5 einfach nich' mehr wegzudenken sein.

Wie isses bei euch, läuft das Ding immer noch?

Auf jeden Fall!

Das Teil landet trotz meines momentanen Horrorpunk-Trips noch häufig im Player!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Jungs... und Deerns!

Obwohl ich gerade (natürlich!) mal wieder im absoluten Maiden-Wahn bin, hab ich gerade eben nach wochenlanger Pause mal wieder die "Firepower" aufgelegt uund was soll ich sagen, das Ding wird auch den sogenannten "Test of Time" bestehen und aus meiner persönlichen Priest Top 5 einfach nich' mehr wegzudenken sein.

Wie isses bei euch, läuft das Ding immer noch?
Obwohl ich gerade im "Epic Doom"-Wahn bin: Ich leg sie immer noch mit Begeisterung auf.
 
Beim Autofahren versüßt sie mir immer noch häufig die Wegstrecke über die Autobahn. Der Titelsong, Evil Never Dies, Necromancer, Flame Thrower, Spectre und Lone Wolf haben es auch in meine Alltime Priest-Playlist geschafft und rotieren so auch regelmäßig zuhause oder beim Spocht.

Deswegen, ja: Test Of Time kann kommen:top:
 
Und wie die hier läuft. Absolutes Killeralbum und definitiv auch in meiner Top-6 der Band!

Schon erstaunlich oder ?
Es ist nicht "besonders" oder irgendwie innovativ oder so, aber das, was es macht und sein will, macht es einfach sehr gut.
Das Album will nicht mehr sein als geiler Heavy Metal im Hier und Jetzt und das funktioniert.
Man hat sich auf das besonnen, was man kann und hat damit alles richtig gemacht.
 
Zurück
Oben Unten