Metal Inquisitor- Deutschlands beste Underground Traditions Stahlschmiede...

Freue ich mich sehr darauf !
Leider wird es wohl das erste Metal Inquisitor Album welches nicht als Vinyl in die Sammlung wandert . 20 Euro und mehr gebe ich nicht mehr für ein einelnes neues Album aus . Die Vinylpreise haben sich wirklich sehr unerfreulich entwickelt .
 
Ganz vergessen/verdrängt, dass das Album jetzt schon rauskommt. Ganz schnell mal geordert. Vielleicht kommt es ja noch bis zum Wochenende. Habe bisher noch kein keinen Track gehört. Hoffe aber das das hohe Niveu der Vorgängeralben gehalten werden kann. Meine Erwartungshaltung ist auf jeden Fall hoch. Bisher gefällt mir alles was MI veröffentlicht haben.
 
„Panopticon“ drehte sich gestern zweimal auf dem Plattenteller.
Und wusste wieder einmal zu überzeugen.
Wieder einmal starke Inquisitorenhymnen mit gewohnten 1a-Twin-GitarrenLeads und NWoBHM-Huldigungen.
Auch wenn das Album etwas verhalten anfängt, so steigert sich die Band ab dem dritten Lied „Beyond Nightmares“ immer mehr.
Und am Ende verabschiedet den Hörer ein lupenreiner Speed-Metal Song namens „Discipline and Punish“.
 
Bei mir ists grad der dritte Durchlauf von Panopticon und ich bin sehr angetan! Alles wie immer, alles gut, knallt ordentlich, das Teil und insbesondere auf Discipline and Punisch würd ich mich freuen, das demnächst Live zu hören und mir dabei den Schädel abdrehen zu lassen! Ach wie schön!
 
...und insbesondere auf Discipline and Punisch würd ich mich freuen, das demnächst Live zu hören und mir dabei den Schädel abdrehen zu lassen!
Ich hätte auch tierisch Bock auf die Jungs live!
Bis jetzt sind leider nur ganz wenig Gigs angekündigt, ich hoffe auf ein paar Festivals im Sommer... wobei mir ein Clubkonzert lieber wäre, aber das ist wohl noch weniger realistisch. :hmmja:
 
Album gefällt mir recht gut. Ist auf einer Höhe mit dem Vorgänger. An meine beiden Lieblingsalben der Band (Doomsday For The Heretic, Unconditional Absolution) kommt das Album aber nicht ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Schlechtes hat die Band bisher noch nie veröffentlicht, dennoch ist das Neue Album für mich Besser als die letzten Beiden.
Tolle Scheibe!
 
Album gefällt mir recht gut. Ist auf einer Höhe mit dem Vorgänger. An meine beiden Lieblingsalben der Band (Doomsday For The Heretic, Ultima Ratio Regis) kommt das Album aber nicht ran.
Du meinst "Unconditional Absolution" oder ? Ultima war ja der Vorgänger. Am sonsten würde ich dir zustimmen, mein erster Eindruck: Panopticon ist gut geworden, kommt aber an meinen Favoriten Doomsday nicht ganz ran. Mal abwarten wie es sich im test of time so schlägt.

Hab übrigens meine Disco gleich noch um die beiden Live-Scheiben vervollständigt (RH2007 und HOA2006). Wie geil ist Doomsday At The H.O.A. denn bitte ?! Und dann bringen sie das Open Fire - Cover da auch noch live :verehr: An dem Original hänge ich aus Nostalgiegründen sehr, die 3fach Live-Compilation von Metalmania 87 war damals eine der ersten LPs die ich mir geholt habe. Es lief trotz besch... Quali rauf und runter.

 
Zurück
Oben Unten