Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Die neue EP "Crossing The Blades" erscheint am 6.12.2019.

Trackliste:

1. Crossing The Blades 5:25
2. Stargazed 3:40
3. Strutter (KISS-Cover) 3:05
4. Ride On The Wild Side 4:05
 
Ist das schon offiziell irgendwo veröffentlicht, oder hast du auch nur die Eat Metal Anzeige bei Facebook gesehen?
25036.jpg
 
Das Cover der EP ist ja wieder ein Glanzstück. Hoffentlich überträgt sich das nicht wieder auf die Musik!

Bei Running Wild? Der Band, die sich immer in Unkosten stürzt um ihren Fans nur das Beste zu bieten? Egal ob es sich um Cover, Musikproduktion oder Komposition geht? Die sich nie mit halbgaren Kompromissen zufrieden gibt, die den Fans seit 20 Jahren das Geld mit minimalstem Aufwand aus der Tasche ziehen?
Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
 
Bei Running Wild? Der Band, die sich immer in Unkosten stürzt um ihren Fans nur das Beste zu bieten? Egal ob es sich um Cover, Musikproduktion oder Komposition geht? Die sich nie mit halbgaren Kompromissen zufrieden gibt, die den Fans seit 20 Jahren das Geld mit minimalstem Aufwand aus der Tasche ziehen?
Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Alter Motzkopp. Für so ein Posting hab ich hier schon Schelte kassiert:D.
Natürlich hast Du vollkommen Eecht damit
 
Selbst wenn die anderen 3 Tracks richtige Kracher wären...Stargazed is mies. Vielleicht besteht da aber die Möglichkeit, dass eben jener Song NICHT mit auf dem neuen Longplayer landet.
 
Zurück
Oben Unten