(lustige) Song Verhörer

Keine Ahnung ob es so einen Thread schon gibt, die Suchfunktion hat nichts ergeben. Falls doch bitte löschen und den anderen Thread verlinken.

Denke jeder kann sich denken worum es geht, ich fange gleich mal an:

Immortal - Unsilent Storms in the North Abyss

Bei 1:06 Minuten:

A BARBECUE! I'M GOING TO PARTY TILL I DIIIIIEEEEEEE !!! :D:D
 
Amon Amarth-Bloodshed

...
"Here comes the - Bloodshed
It's the age of - Bloodshed
Here comes the - Bloodshed
It's the age of - Bloodshed"
...
Es geht um das Wort "Bloodshed" im Refrain.
Das hört sich im Song an wie "lutschen".

Pherkel. Ich weiß... .
 
Amon Amarth-Bloodshed

...
"Here comes the - Bloodshed
It's the age of - Bloodshed
Here comes the - Bloodshed
It's the age of - Bloodshed"
...
Es geht um das Wort "Bloodshed" im Refrain.
Das hört sich im Song an wie "lutschen".

Pherkel. Ich weiß... .
Mach dir nix draus, du bist nicht das einzige Pherkel. Ich versteh beim Iced Earth'schen Stormrider immer
I can feel the storm approaching
The penis is reality.

Gefällt mir auch besser als der eigentliche Text.
 
Helloween - Keeper of the Seven Keys:
Bei "Put on your armour" höre ich seit 31 Jahren "Put on your rubber".
Wobei ich ihnen so einen Gag zutrauen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den besten Ver(mit)singer hat vor ca. 20 Jahren mein schwuler Kollege während der Arbeit gebracht. Es lief Bryan Adams "Summer of 69" im Laden und wir waren am Tresen alle am mitsingen. Voller Laden, gute Laune. Als Kollege Erwin dann anstatt "I git my first real six string" "I got my first real sex dream" singt, ist kurz verblüffte Stille und dann schallendes Gelächter. Von Kunden und Kollegen. Immer wieder gern erzählt.
 
Den Gag, dass ich bei Manowars "Each Dawn I Die" anfangs statt "Grant my soul your glory" immer "Grandma sold your glory" verstanden habe, müsste ich schon öfters mal gebracht haben. Etwas neuer ist dagegen der Verhörer, es hieße bei "Josephine" von The Night Flight Orchestra in der Textzeile "I was asking the DJ to play 'Edge Of Seventeen'" vielmehr "Edge Of Sanity". :cool:

Ansonsten färben unzählige "Misheard Lyrics"-Videos mittlerweile ab. Die tatsächlichen Texte von Nightwishs "Wishmaster" und "Romanticide" höre ich da jedenfalls, auch wenn ich es könnte, schon lange nicht mehr.
 
Deicide - Dead by Dawn

ab Minute 2:02

ZINNSOLDAT!

Wir haben da immer

1757130-n0.jpg

rausgehört .......... :jubel::cool:
 
Zurück
Oben Unten