BERLIN Concert Community

Noch ein kleiner Nachtrag zu Donnerstag (Spectral Voice und Grave Miasma):

Ich bin angereist wegen Spectral Voice und dachte mir, Grave Miasma kennste lediglich vom Namen, lässte dich live mal überraschen. Aber wie die Briten alles in Schutt und Asche zerlegt haben, das war unfassbar brutal. Die Alben wandern demnächst ins heimische Regal. Spectral Voice waren auch überaus fett, wenngleich sie mir letztes Jahr mit dieser Only Candles Lichtshow noch mehr gefallen haben.
 
Noch ein kleiner Nachtrag zu Donnerstag (Spectral Voice und Grave Miasma):

Ich bin angereist wegen Spectral Voice und dachte mir, Grave Miasma kennste lediglich vom Namen, lässte dich live mal überraschen. Aber wie die Briten alles in Schutt und Asche zerlegt haben, das war unfassbar brutal. Die Alben wandern demnächst ins heimische Regal. Spectral Voice waren auch überaus fett, wenngleich sie mir letztes Jahr mit dieser Only Candles Lichtshow noch mehr gefallen haben.

Ich hätte da die "Odori Sepulcrorum" als Digipack für'n 10er (plus 1,45) abzugeben.
 
Heute Abend im Urban Spree/ Friedrichshain (RAW-Gelände):

COMMON EIDER, KING EIDER
顔がない (KAOGANAI)
OPERANT + UNHUMAN

“If you like shit like Sunn O))), Swans, GSY!BE, Thisquietarmy, Lustmord, Haxan Cloak, Mamiffer and Sutekh Hexen, then Common Eider, King Eider, will take you on an unforgettable voyage through the most remote corners of your mind and deep into the most hidden crevices of your soul, tunneling into you until your ego completely disintegrates” - CVLT Nation
 
Oh, der Thread ist auf Seite 6 versickert. Das darf nicht sein, was ist (nicht) los hier?
Samstag muss man sich entscheiden zwischen
brasilianischem Black mit Imperador Belial und Satan Worship im AGH
und
Bastard Grave, Assumption und Sněť in der Zukunft.
Oder doch lieber Stoner mit Uranus Front und Howling Wolves, ebenfalls in der Zukunft? Oder in die Max Schmeling-halle zu Kühnemunds Lieblingen?
Geiler Service-Tweet, danke. Wer spiel in der MSH?
 
Oh, der Thread ist auf Seite 6 versickert. Das darf nicht sein, was ist (nicht) los hier?
Samstag muss man sich entscheiden zwischen
brasilianischem Black mit Imperador Belial und Satan Worship im AGH
und
Bastard Grave, Assumption und Sněť in der Zukunft.
Oder doch lieber Stoner mit Uranus Front und Howling Wolves, ebenfalls in der Zukunft? Oder in die Max Schmeling-halle zu Kühnemunds Lieblingen?
Das ist doch wohl eine rhetorische Frage, oder hast du eine Wette verloren und musst zum Kirmes-Metal in die Boxerhalle?
 
Ich war Samstag mal in Paules Metal Eck und war überrascht, wie wenig Metaller anwesend waren. Von der Einrichtung/Ambiente her machte die Kneipe schon was her, jedoch war fast nur beliebige Laufkundschaft da.
 

Da werde ich mcih wohl rumtreiben.

Ich war Samstag mal in Paules Metal Eck und war überrascht, wie wenig Metaller anwesend waren. Von der Einrichtung/Ambiente her machte die Kneipe schon was her, jedoch war fast nur beliebige Laufkundschaft da.

Paules Metal eck ist auch eher eine Touriabsteige. Brutz, Halford und Blackland sind die Places to be :D
 
Friedrichshain :-/ Aufgrund der Preise und des Umgangs dort ziehe ich das Brutz und Brackel vor.
Da werde ich mcih wohl rumtreiben.

Paules Metal eck ist auch eher eine Touriabsteige. Brutz, Halford und Blackland sind die Places to be :D

Mir war das bis Samstag nicht vollends bekannt. Wir sind auch nur zufälligerweise dort gelandet, wie typische Touris. :D Aber jetzt kenne ich wenigstens die klassische berliner Laufkundschaft/F-Hainer.

Apropos Blackland: Dort werden wir Freitag mal ein bisschen Muse machen. :)

709949-1574443766.jpg
 
Gibts das Brutz noch? Seitdem die den Extraraucherraum eingebaut haben und auch umgezogen sind war ich glaub ich nich mehr da.

Paules Metaleck...tjoa was sollste sagen, die Straße spricht für sich....
 
Zurück
Oben Unten