NECROPHOBIC

Sollen sie sich mal mit Pull The Plug in Verbindung setzen. Dann haste zwar irgendeinen farbigen Rand, aber an sich finde ich die Sachen von denen ganz ordentlich.

Sofern die Form nicht komplett abgedreht ist, kommt da auch gern mal ein schwarzer Rand.

Den Death Tribute BP wollte ich mit blauem Rand, aber Demilich zum Beispiel haben sie mit schwarzem Rand gemacht.
Bei den kleinen Patches hingegen, da kommen manchmal komische Farben rum
 
Hier die Antwort von Sebastian Ramstedt auf die Frage, ob es aktuelle Pläne für neue Patches und/oder Back Patches im Necrophobic Lager gibt.
Die Erlaubnis zum Veröffentlichen der Antwort im Deaf Forever Forum habe ich mir von ihm geben lassen.

Hi!We have nothing in print right now but there will be in the future for sure!

Dann hoffen wir auf baldige konkrete Pläne und lauschen bis dahin das fantastische Dawn Of The Damned!

cheers
 
Hier die Antwort von Sebastian Ramstedt auf die Frage, ob es aktuelle Pläne für neue Patches und/oder Back Patches im Necrophobic Lager gibt.
Die Erlaubnis zum Veröffentlichen der Antwort im Deaf Forever Forum habe ich mir von ihm geben lassen.

Hi!We have nothing in print right now but there will be in the future for sure!

Dann hoffen wir auf baldige konkrete Pläne und lauschen bis dahin das fantastische Dawn Of The Damned!

cheers

Danke!

Da du offensichtlich einen guten Draht zu ihm hast, könntest du bitte fragen, ob ein Re-Release der Hrimthursum auf Vinyl geplant ist?
 
@Frozen
Wenn ich nicht ganz falsch liege, dürfte das wieder so eine - Label XY hat die Rechte an Platte ... - Geschichte sein.
Im Fall von der Hrimthursum und der Death To All könnten die Rechte noch bei Regain Records liegen.
War Anthem Records hatten ja beide Alben als Vinyl veröffentlicht. Das sind doch die Jungs & Mädels vom PartySan.
Die wären wahrscheinlich die besseren Ansprechpartner bzw. könnten ein, zwei Infos raushauen was Rechte & Lizenzen anbelangt

Haben wir hier im Forum niemanden aus diesen Kreisen?
 
Darauf habe ich wirklich sehr, sehr lange gewartet. Hrimthursum erscheint im nächsten Februar via Century Media auf Vinyl und CD. Blaue LP ist vorbestellt.

Dies ist übrigens der Auftakt zu acht weiteren Re-Releases (weiß aber nicht, welche).
Sehr gut, aber ich habe keinen Platz mehr für noch mehr Vinyl. :hmmja:
 
Sehr gut, aber ich habe keinen Platz mehr für noch mehr Vinyl. :hmmja:

Für diese LP solltest Du Platz schaffen. Gemeinsam mit Storm of the Lights Bane ist Hrimthursum meiner Meinung nach die beste Platte im melodischen Black-Death-Metal!

Davon abgesehen verstehe ich nicht, warum der gesamte Backkatalog wieder neu aufgelegt wird. Die Hammerheart-Vinyl-Releases sind nach wie vor problemlos erhältlich. Z. B. bei HRR. Oder waren das Bootlegs (das Gerücht geht bei Hammerheart immer mal wieder rum).
 
Zurück
Oben Unten