BERLIN Concert Community

So, Tickets für Space Chaser gesichert.
Hoffentlich findet das dann auch mal statt. Die ganzen Tickets bei uns am Kühlschrank vergilben so langsam wegen dem Scheiss Virus.
 
Weiß einer, was für ein "strenges Hygienekonzept" im Astra herrscht?
Ein Anruf dort erbrachte, daß die 3G Regel herrscht und man sich als Geimpfter noch Testen lassen muß....? aber so genau wußte derjenige dort nich Bescheid..
 
Weiß einer, was für ein "strenges Hygienekonzept" im Astra herrscht?
Ein Anruf dort erbrachte, daß die 3G Regel herrscht und man sich als Geimpfter noch Testen lassen muß....? aber so genau wußte derjenige dort nich Bescheid..
Ich war bei der Record-Release-Party von Space Chaser zuletzt im Astra-Garten, da musste ich mein Impfzertifikat zeigen und mit Luca einchecken (im 11-Freunde-EM-Hauptqartier übrigens).
 
Zuletzt bearbeitet:
Adresse etc. wurde zur Nachverfolgbarkeit beim Ticketkauf schon abgefragt. Luca hab ich trotzdem installiert. Impfzertifikat hab ich , also müßte es klappen. Danke für die Info
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wollt ihr mich wohl rollen. Archaic Thorn, Boundless Chaos und auch noch Evil Warriors an einem Tag. Und das nach 2 Jahren Abstinenz.
Leider bin ich bereits anderweitig verplant.
Und ich würde da sogar an Randberlin dran vorbeifahren. Naja mal schauen, obs mich dahin treibt. Los wär ja nicht viel, sodass ich nen Tag hindüsen, und nachts wieder zurückfahren könnte.

Wundert mich, dass in Börlin noch tote Hose ist, überall woanders gehts wieder los. Beim Killtown am WE sogar wie vor Corona.
 
Wundert mich, dass in Börlin noch tote Hose ist, überall woanders gehts wieder los. Beim Killtown am WE sogar wie vor Corona.
Dänemark hat die Pandemie für beendet erklärt, war das nicht so? Trotzdem scheint das Killtown Death Fest nur eine stark verkleinerte Version gewesen zu sein, wenn ich mir die Flyer so durchlese, spielten da auch nur europäische Bands.
 
Dänemark hat die Pandemie für beendet erklärt, war das nicht so? Trotzdem scheint das Killtown Death Fest nur eine stark verkleinerte Version gewesen zu sein, wenn ich mir die Flyer so durchlese, spielten da auch nur europäische Bands.
Ja, war bissle kleiner. Aber auch hier kommen schon wieder Konzerte in die Gänge. Vader haben getourt, Open Air Bühnen werden hier regelmäßig bespielt von deutschen Truppen. Wolfszeit (ähm ja) fand auch statt. Also von daher, Feuer frei.
 
jinjer-tour-2021.jpg


Nicht meine Baustelle, aber passend zum Thema: "In der Pampa passiert mehr als in der Hauptstadt".
 
Moin aus Hamburg,

ich habe vor, mein Geburtstagswochenende - an dem ich ein halbes Jahrhundert alt werde - in Berlin zu verbringen.
Werde mitsamt Familie am 25.09.2021 im ORWO Haus aufschlagen, wo unsere hamburger Freunde b-s-t zusammen mit Kalibos und Wheel beim Doom in Bloom spielen werden.

https://doominbloom.bigcartel.com/p...GplWQrW7Z5z5X7ZvWgYu83xmpvTboxUX6BATW69nN_F-k

Einlass ist zwischen 17 und 19.30 Uhr, damit das ganze Prozedere klappt. Abendkasse gibt es keine.

Wheel_Header_FB.png


Bin sehr gespannt auf mein erstes Konzert seit dem HoH 2020.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, mit der Show+Minenfeld in Potsdamn gibt's jetzt Konkurrenz zum Black Metal bei Merkel zuhause. #BerlinerProbleme
 
Zurück
Oben Unten