Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Das liest sich doch alles bessert als Null Punkte. Und hey, ich kanns ja auch verstehen. Aber nun gut. Nur eins:

Naivität und jugendlichen Leichtsinn von Ü60-Multimillionären zu fordern ... Das wird echt schwierig.:D
Richtig. Und das scheint die Kunst in der Musik zu sein. Lemmy hat es für meine Begriffe aber irgendwie ein wenig geschafft. Zumindest hat er die Freude an der Musik sehr gut übermittelt. Im Alter wird man ruhiger...sollte es wirklich so sein - warum wird die Musik nicht ruhiger. Vielleicht ist es gar nicht so schwer. Wie auch immer, ich höre jetzt die Killers.
 
Nein, eine Halle zieht von vornherein sowieso weniger Leute an als ein Stadion, vom Platz mal ganz abgesehen. Und ich bin sicher, dass ich einen großen Teil der Menschen, die ich gestern in Stuttgart gesehen habe, dort nicht antreffen würde.

Nein, das ist es nicht der Grund. In meiner (am Ende dann doch getrennten) Gruppe für Stuttgart waren vier Leute, die man eher als Eventpublikum beschreiben würde. Tenor gestern auf WhatsApp: Maiden super, Location und Drumherum totaler Mist. Bei einem Konzert in der Olympiahalle wären alle vier sofort wieder dabei und keiner würde darauf achten, ob das eine Senjutsu-, Legacy, oder Woahohooo-Tour wäre.

Vielmehr ist es so, dass bei einer Hallentour die Ticketsituation viel angespannter wäre. Pre-Sales über IMFC, dann Vorverkauf über Eventim-Ticketalaram, bei dem man an einem Mittwoch um 10h pünktlich vor dem Rechner sitzen muß, zum eigentlichen Vorverkaufsstart sind dann die Tickets in 10min weg, obwohl es nur 2 Tickets pro Person gibt. Das alles bringt primär diejenigen in die Hallen, die aktiv etwas dafür tun, Iron Maiden sehen zu können.
 
War es IMO doch gar nicht. Ihm fehlt einfach die Kompetenz seine Worte, Gedanken und Gefühle als Zahl darzustellen glaube ich.
Aber so geht es doch manchnal vielen die "geht so" sagen und dann 7 Punkte raushauen. ;)

Deshalb weg damit.
 
Wer sich schon mal mit dem Benotungsystem von Whisky (das m.W. an Wein angelehnt ist) beschäftigt hat weiß, dass 60 von 100 Punkten ein absolutes Desaster ist.
 
Das Konzert gestern in Wiener Neustadt war ein absoluter Traum.
Mir war zwar, wie oft bei so großen Veranstaltungen, zu viel Event-Publikum anwesend.
Das hat sich aber nach den ersten drei Sprühwein und spätestens beim Intro (ich stehe gerade bei den bühnennahen Dixies an und bekomme die erste Gänsehaut...nein, nicht wegen der Dixis :D) gelegt.

Danach gabs Maiden in voller Pracht und mit super Show.
Bei zwei Songs konnte man wieder in Ruhe Getränke holen gehen, weil so an der Bühne, dass ma eh nichts verpasst.
Freu mich aufs nächste Mal.
Dann aber bitte in Wien. Das ist logistisch um Ecken besser als die Stadiönchen in Wiener Neustadt.
 
Hehe. Ein wenig random, aber ich habe mal versucht ein paar neue Albumcover im retrofuturistischen Stil für Maiden mit einer AI herzustellen.
Schaut auch nicht schlechter aus, als DOD :D

golle_New_retrofuturistic_album_cover_with_Eddie_the_Head_for_I_a87700d7-090f-4cc8-94f6-fc9c9771c044.png
 
Das Konzert gestern in Wiener Neustadt war ein absoluter Traum.
Mir war zwar, wie oft bei so großen Veranstaltungen, zu viel Event-Publikum anwesend.
Das hat sich aber nach den ersten drei Sprühwein und spätestens beim Intro (ich stehe gerade bei den bühnennahen Dixies an und bekomme die erste Gänsehaut...nein, nicht wegen der Dixis :D) gelegt.

Danach gabs Maiden in voller Pracht und mit super Show.
Bei zwei Songs konnte man wieder in Ruhe Getränke holen gehen, weil so an der Bühne, dass ma eh nichts verpasst.
Freu mich aufs nächste Mal.
Dann aber bitte in Wien. Das ist logistisch um Ecken besser als die Stadiönchen in Wiener Neustadt.

Bei der Senjutsu Tour dann in der Arena Wien. ;)
 
Zurück
Oben Unten