Der Manowar-Thread

Jetzt muss aber auch gehailt und gekillt werden, so wie Joey es befohlen hat, sonst kommt der vorbei, rippt dein Flesh, burnt dein Home und so weiter.

Immer werden keine Wives gerapet, da sich jede dem Meister freiwillig hingibt, sobald sie ihn erblickt
 
Bei Ross the Boss war er ja mal. Er wollte halt nicht auf Tour gehen, was für Ross keine Option war. War sehr schade. Die Auftritte auf dem KIT und vor allem die 2stündige Headlinershow auf dem Harder Than Steel waren magisch. Das konnte Ross nie wieder toppen.
Ich muss gestehen, dass ich anfangs, als ich ihn gesehen habe, alles andere als begeistert war (i know... Vorurteil und Oberflächlichkeit) und eigentlich null erwartet habe, aber als er dann die alten (für mich auch die einzig relevante Ära) Manowar Schinken gesungen hat, hat mich das wirklich umgehauen, Gänsehaut pur!

@Pavlos beste Glückwünsche :feierei:
 
Ich meine, dass das Joey aber tatsächlich mal gemacht hat, vor 20 oder 25 Jahren, dass er beim einen oder anderen Fan angerufen hat. Ich meine als Verlosung oder so etwas in der Art.
 
Heute Morgen auf Rad zur Arbeit die "Triumph Of Steel" laufen lassen. Ist und bleibt einfach ein Herzensalbum. So viele Erinnerungen, so viele schöne Momente mit diesem Album erlebt. Ist schon krass wie einem ein Album auch nach fast 30 Jahren nach der Erstlauschung in diese Zeit zurückkatapultieren kann. :verehr:
 
Zurück
Oben Unten