Fear Factory - 2023

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
ovGamjA.jpg


mmmh mal sehen, was der neue Sänger live so drauf hat
 
So,gestern also Fear Factory in der Kapp. Die Vorbands haben wir uns gekniffen,also kurz vor Konzertbeginn rein in die gut gefüllte Batschkapp. Wir sind ohne Erwartungen aber mit einer gewissen Vorfreude hin. Hab FF in den 90ern zweimal live gesehen,was abseits von Burtons schiefen Cleans immer nen ordentlicher Abriss war.
Und FF haben gestern geliefert,alter Schwede...Hammer Sound,die Band hatte Spaß in den Backen,das Publikum hatte Bock. Die Setlist war fantastisch,gute Mischung mit einigen Deep Cuts und vor allem Slave Labor!!!!! Das ich dieses Monster von einem Song mal live erleben durfte,war das Geld schon wert. Der neue Sänger Milo Silvestre macht nen Mega Job,vor allem sind die Cleans deutlich besser als teilweise bei Burton. Und Tony Campos ist eh über alles erhaben,könnte dem ewig zuschauen. Hammer Gig, wer die Möglichkeit hat,sollte sich das ansehen...
 
Der neuer Sänger klingt halt 1:1 wie Burton, nur mit dem Unterschied, dass ers live (meine Referenz sind jedoch nur Youtube Videos) besser hinbekommt.
 
Zurück
Oben Unten