Suchergebnisse

  1. Neverness

    Landberk (SWE)

    Ich möchte hier gerne einmal einen Huldigungsthread für eine meiner absoluten Lieblingsbands erstellen - die großartigen (und leider verblichenen) Landberk. Gegründet zu Beginn der 90er, brachte die Band es auf 3 Alben, von denen jedes (!) absolut einzig- und großartig ist. Von dem höchst...
  2. Neverness

    Stormwitch

    Da mich diese Band in meiner Jugend sehr geprägt hat, würde ich hier gerne mal einen Tribute-Thread eröffnen. :) Und ich find das ganze "War of the Wizards"-Album SUPER. :)
  3. Neverness

    Prototype

    Kragen Lum, Du Gott. :) Songwriting und Gesangsmelodien zum Niederknien. "Some thoughts have a certain sound, that being the equivalent to a form. Through sound and motion, you will be able to paralyze nerves, shatter bones, set fires, suffocate an enemy or burst his organs. We will kill...
  4. Neverness

    "Ephel Duath needs to die today."

    Hmm ... ich war mir nicht ganz sicher, ob ich die hier oder im Prog Metal Thread unterbringen sollte, kann man sicher drüber streiten / diskutieren. Die Auflösung jedenfalls ist eine Tragödie und Davide Tiso für mich ein Genie. Wahre musikalische Progression. Der Grund der Auflösung ist immens...
  5. Neverness

    ANDSOLIS - Progressive Melodic Death Metal (Release: 23.01.2015)

    Und mal ein wenig Werbung in eigener Sache: Am 23.01. erscheint unser Debutalbum "Vigil" via Quality Steel Records / Soulfood als Gatefold DLP, CD und Download. Bei uns spielen gegenwärtige und ehemalige Mitglieder von u.a. DECEMBER FLOWER, BEHIND THE SCENERY und LIQUID HORIZON. Einen ersten...
Zurück
Oben Unten