Suchergebnisse

  1. SirMetalhead

    SirMetalheads geographische Metal-Expeditionen

    Ihr kennt das sicher - man hört zum ersten (oder tausendsten Mal) bestimmte Musik und vor dem inneren Auge tun sich Landschaften oder Szenarien auf, als stünde man mittendrin. Je nach Band sind das schroffe Felsenklippen, mal ein klarer Nachthimmel und mal die giftige Kanalisation einer...
  2. SirMetalhead

    Madder Mortem

    Kein Thread zu dieser Band bisher? Kann man ja ändern :) Bin heute morgen eher durch Zufall wieder auf die Desiderata gestoßen. Natürlich nicht ihr Paradealbum, aber ich war mal wieder erstaunt, wie eine Band so liebreizend und gleichzeitig brutal klingen kann, so verführerisch und...
  3. SirMetalhead

    Heavy Metal Lockdown - "Armed and Dangerous" von Pavlos

    So, dann will ich mal anfangen, ich hatte den Sampler von @Pavlos erhalten und mächtig Spaß Die Titelnamen hat er mir gerade zugesendet, die füge ich natürlich für euch ein. Nachträgliche Kommentare sind in kursiv gekennzeichnet 01. Destiny's End - Rebirth (USA, 1998) Es geht auf jeden...
  4. SirMetalhead

    Wyrd - Unchained Heathen Wrath

    Ich zitiere mal die Facebook-Seite: Freu mich riesig drauf, vor allem jetzt, wo ich das neue Material gehört habe. Die letzten beiden waren gut, hätten aber ein bisschen mehr Rumms vertragen. Feiere von all ihren Alben/Songs immer noch den 50-Minüter "Heathen" am meisten ab. Vor dem...
Zurück
Oben Unten