Suchergebnisse

  1. TaikuriVeli

    Soulfy - Archangel (VÖ: August)

    Na da bin ich mal gespannt drauf
  2. TaikuriVeli

    Horror und Gore

    Ja da geb ich dir recht, aber ich meinte eher das ich finde der Film ist auch in der geschnittenen Version schon "hart" genug. Bei manchen Zensuren fragt man sich echt wer für sowas verantwortlich ist
  3. TaikuriVeli

    Soulfy - Archangel (VÖ: August)

    Oh Gott, was haben die sich bei so einem Track gedacht? Hoffentlich ist's nicht ganz so repräsentativ für's Album
  4. TaikuriVeli

    Napalm Death

    http://www.blabbermouth.net/news/napalm-death-previously-unreleased-song-earthwire-made-available-as-charity-download-for-nepal/
  5. TaikuriVeli

    Horror und Gore

    TV Tipp: Eden Lake heute 23.20 Uhr auf ZDF Neo, zwar in der gekürzten TV-Fassung, aber reicht allemal^^
  6. TaikuriVeli

    She said destroy - Neofolk for the masses

    Scivias und Psychic TV sind mir schon bekannt, ja. An The Moon lay hidden beneath a cloud mach ich mich bei Gelegenheit auch noch ran^^
  7. TaikuriVeli

    She said destroy - Neofolk for the masses

    Danke für die schnelle Antwort :) Da hab ich nun ordentlich was zu tun, ich hör mich mal durch und geb dann Rückmeldung^^ Ich find so experimentelles und Genregrenzgänger schon immer faszinierend
  8. TaikuriVeli

    She said destroy - Neofolk for the masses

    Da grab ich mal wieder was aus... Über Skitliv bin ich nun auf Current 93 gestoßen und da die Diskografie so riesig ist frag ich einfach mal hier in die Runde: Welche Alben würdet ihr denn für den Einstieg empfehlen? Gern auch aus der Noise/Industrial Phase^^
  9. TaikuriVeli

    AZAVATAR (und ein Fehler im Deutschland-Special der #1)

    Meine Rezension zum Azavatar Debüt ist jetzt online, ich hoffe es ist okay wenn ich den Link einfach mal hier poste :) http://taikurismusikreviews.blogspot.de/2015/06/azavatar-azavatar_20.html
  10. TaikuriVeli

    SchleFaz geht wieder los....

    Der Hulk Film war ja gestern schon wahnsinn :D Mal schauen wie die das noch toppen können. Die nachfolgende Doku wie SchleFaZ entsteht war übrigens auch recht interessant
  11. TaikuriVeli

    SchleFaz geht wieder los....

    "Monster des Grauen greifen an", "Die sieben Männer der Sumuru", "Flotte Teens und heiße Jeans" und "Titanic 2" fand ich bisher am "besten" :D
  12. TaikuriVeli

    Hip-Hop-Thread

    Wenn bei mir mal Hip Hop läuft dann sind's entweder die Fanta 4, Fettes Brot oder Marteria/Marsimoto
  13. TaikuriVeli

    SchleFaz geht wieder los....

    Da freu ich mich auch schon drauf, waren bisher schon einige Fremdschäm-Perlen dabei :D
  14. TaikuriVeli

    Soulfy - Archangel (VÖ: August)

    Dark Ages und Prophecy sind auch meine Favoriten, Conquer und Omen hab ich auch noch häufig gehört (Omen weniger als Conquer), Enslaved hat auch ein paar gute Momente, aber das letzte Album (wie hieß es noch gleich?) hab ich villeicht einmal durchgehört und dann nie wieder. Ich verdamme die Band...
  15. TaikuriVeli

    Horror und Gore

    Ich wär sofort dabei :D
  16. TaikuriVeli

    Horror und Gore

    Nach Eden Lake müsste man direkt Funny Games im Anschluss laufen lassen
  17. TaikuriVeli

    Die schlechtesten Hard Rock & Heavy Metal Cover (Artwork) !

    Ein bisschen schaut der Herr ja aus als hätte man ihn beim Wildkoten gestört....
  18. TaikuriVeli

    Die schlechtesten Hard Rock & Heavy Metal Cover (Artwork) !

    Bin heute zufällig auf dieses Kunstwerk gestoßen und wollte es euch nicht vorenthalten: Satan - Nazaretski Lazov Man munkelt es sei Black Metal aus Bosnien/Herzegowina...hab's mir allerdings nicht angehört^^
  19. TaikuriVeli

    Allgemeiner Thread zu Smartphones, Handys und Tablets

    Also nun hab ich das neue Android 5 schon ein paar Tage, bin halbwegs an die recht quietschigen Icons gewöhnt (Für nicht-Android-User siehe Bild) und darf nun sehen, dass die Icons unter Windows 10 in einen ähnlichen Grafikstil gehen...Quietschigkeit overload
  20. TaikuriVeli

    Lindemann (Lindemann & Tätgren)

    @Black Pearl :D Okay nu genug Spaß gemacht, geh wieder deine ultra-trven Bands hören...du drolliges Kerlchen xD
Zurück
Oben Unten