Die schlechtesten Hard Rock & Heavy Metal Cover (Artwork) !

Eines noch für heute.

Also, was haben wir hier? Titten. Das ist schon mal gut. Dazu noch vermutlich ein U-Boot, das sich seinen Rumpf beim abtauchen aua gemacht hat. Und die Nixe links bläst in ein Schneckenhorn, um Hilfe zu rufen, damit die wackeren Seefahrer nicht absaufen in ihrem Kahn. Einer ist ja schon rausgekrochen und am abnippeln. Gutes Motiv und sehr bewegend. Nur der Kalmar links unten, der guckt schon leicht böse. Wahrscheinlich einer von Cthulhus Sprösslingen. Farblich sensationell und es muss ein Konzept dahinter stecken. Denn der Typ greift an die Truhe und der Kalmar auch. Ob da die neue SULPHUR AEON drin ist?

1346231176_7faf56e5874604be96ba8fa8c4e07ea4_xl.jpg
 
Bei so schönen Artworks wie denen von Goblin Cock und Hassmord (wenn ich das richtig entziffert habe), frohlockt mein Künstlerherz.

Dann will ich auch noch eines beisteuern. Eigentlich bin ich es gewohnt, Worte parat zu haben. Aber gut, es handelt sich lediglich um einen ganz normalen Zweikampf zwischen Meerjungfrau und einem Kraken. Und selbstverständlich ist das Bandlogo Weltklasse.

sirens-legacy-the-kraken-cover-artwork.jpg
 
an Geschmacklosigkeit ist dieses wohl nicht zu überbieten…:thumbsdown:

Und warum postest Du es dann?

Gruß
kingrandy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich muss ich dieses Cover ja verdammen, zeigt es doch eine hübsche Damsel in Distress. Allerdings, man weiß es ja nicht, der Handschuh könnte auch gut riechen und womöglich ziert sie sich zu sehr, weil es eine einfache Parfümprobe ist. Oder aber er wischt ihr gerade einfach nur zärtlich ein paar Brotkrumen vom Kinn, als sie aus dem Hundenapf gegessen hat. Leider habe ich dieses schöne Cover nicht in größer gefunden. Angeblich soll es sich um ein fiktives Album handeln, was natürlich Quatsch ist. Ich höre es mir gerne und häufig an.

Tap.jpg
 
Zurück
Oben Unten