Suchergebnisse

  1. Neudi

    POISON ASP - Beyond the Walls Of Sleep - Original EP

    Ich verkaufe insgesamt bis höchstens 3 x die mega-rare POISON ASP Vinyl-EP (1990) "Beyond The Walls Of Sleep" für jeweils 32 Euro + 7,49 Porto. Das Vinyl ist UNGESPIELT und enthält natürlich auch das Textblatt! Ein Fest für alle Speed & Thrash Fans!! Dreingabe: Ein originaler Aufkleber der Band...
  2. Neudi

    Die Rückkehr einer German Metal-Legende: TRANCE !

    Keine Angst, ich bin nach wie vor Drummer bei Manilla Road (lediglich Roxxcalibur liegen definitiv auf Eis...), aber seit Mitte 2016 bin ich nun auch ein Teil der reformierten TRANCE mit den Originalmitgliedern Markus Berger (Gitarre, hat in den Achtzigern sehr viele Songs wie z.b. "Loser"...
  3. Neudi

    VIRON - Die Anthology Doppel-CD mit viel Bonusmaterial!

    Vor Roxxcalibur und Masters Of Disguise war VIRON. Zwei CDs haben wir gemacht: NWOGHM (Sonic Age/CMC) und FERRUM GRAVIS (Metal Heaven). Beide sind seit geraumer Zeit "out of print". Allerdings ist diese Doppel-CD mehr als nur die beiden Alben neu veröffentlicht... Vor dem Debüt "NWOBHM" gab es...
  4. Neudi

    Der LOCAL HEROES Thread (vor allem für die Ü-40iger hier im Forum!

    Hallo, die ReRelease Firmen sind ja mittlerweile schon bei "Demos auf CD" angekommen (obwohl es noch einige echte Scheiben gibt, die es wert wären!), doch es geht auch nochmal eine Stufe "tiefer" und obskurer. Schaut man sich die NWOBHM Raritiäten, vor allem Singles und Compilations an, dann...
  5. Neudi

    ROXXCALIBUR - Gems of the NWOBHM - Endlich das dritte Album (20.11.)

    Einige haben ja nicht mehr damit gerechnet...zuviel Stress mit unseren anderen Bands... ...aber im Sommer haben wir dann live (nur Gesang und Soli sind Overdubs!!!!!) die dritte Scheibe eingetrümmert, die nun via Limb Music am 20.11. erscheinen wird (Slipcase, Poster, Sticker on top!). In...
  6. Neudi

    Die kommende, dritte ROXXCALIBUR CD - ein Song-Ratespiel:)

    Wie üblich geben wir die Songauswahl nicht vor dem Release bekannt. Dieses Mal aber haben wir das etwas aufgeweicht und ein Ratespiel daraus gemacht. Natürlich wird es keine Auskunft geben, ob ihr richtig oder falsch mit einigen Songs liegt, aber ich denke es macht trotzdem Spaß.
  7. Neudi

    SUDDEN DARKNESS & ECONOMIST - Eine Lücke in der Geschichte des deutschen Metal wurde geschlossen

    Bevor der Manilla Road Thread mit diesem Thema vielleicht doch aufgeweicht wird, starte ich für dieses Teil einen eigenen. SUDDEN DARKNESS war zunächst eine Frankenthaler Hardrockband, die sich zerstritten hat und die in neuer Besetzung härter ausgerichtet operierte. Das klang fast...
Zurück
Oben Unten