Suchergebnisse

  1. Eisensehne

    Terror - Total Retaliation (VÖ 28.09.2018)

    Moin zusammen! Ich wundere mich ein wenig, daß es generell noch keinen Thread zur Band Terror gibt. Oder wird Hardcore hier generell nicht so gerne gesehen? Dann bitte einfach entfernen. Jedenfalls bringen Terror am 28.09. eine neues Album raus. Ist derzeit schon vorbestellbar. Generell bin ich...
  2. Eisensehne

    Venues - Aspire (27.07.2018) - Post-Hardcore Newcomer

    Jetzt geht‘s ab! Mit VENUES ist der heißeste Newcomer im Post-Hardcore bei Arising Empire untergekommen und wird mit dem bombigen Debüt »Aspire« so ziemlich jeden Kopf verdrehen. Die Melange aus rockigem Dampf, szenetypischer Aggression, verträumten Melodien wird durch die heftigen Shouts von...
  3. Eisensehne

    Crystal Ball - Crystallizer (27.04.2018)

    CRYSTAL BALL präsentieren neues Lyric Video Vor kurzem haben CRYSTAL BALL erste Infos sowie das Coverartwork ihres kommenden Albums "CRYSTALLIZER" veröffentlicht, das Ende April erscheint. Nun präsentiert die Band die erste Single vom kommenden Album in Form eines Lyric Videos, für das Marco...
  4. Eisensehne

    GRABAK - Bloodline Divine (VÖ 17.11.)

    Die Leipziger Black Metaller GRABAK haben sich Massacre Records angeschlossen und bringen im November ihr 6. Album mit dem Titel "Bloodline Divine" raus. Gemischt und gemastert wurde die Scheibe von Andy Schmidt und Michel Boer, das Artwork ist von Dan Verkys.
  5. Eisensehne

    Night Legion - Night Legion (VÖ 27.10.) Debütalbum

    Night Legion haben einen Vertrag bei Massacre unterzeichnet und bringen am 27.10. ihr Debütalbum raus. Gespielt wird Power Metal, ein wenig im Stile der 80er. Zu hören sind auf dem Album auch Gastsoli z.B. von Ross The Boss und Pete Lesperance. Das Artwork ist von Dušan Marković. Hier könnt Ihr...
  6. Eisensehne

    Rage - Seasons in Black (VÖ 28.07.) + Tourdaten

    Es gibt, mal wieder, was neues von Rage. Nur 14 Monate nach der letzten VO hauen sie schon wieder das nächste Album raus. Der erste Song geht schonmal gut nach vorne. Hier reinhören: Eine Tour gibt es natürlich auch, hier schonmal ein paar Daten: 29.06.2017 DE - Gardelegen (Metal Frenzy)...
  7. Eisensehne

    While She Sleeps - Neues Album (21.04.) und Tour

    Eigentlich ist Metalcore ja nicht so richtig mein Ding, aber der neue Song von While She Sleeps hat mich gekriegt. Schön melodisch mit kräftiger Stimme. Mal sehen, wenn der Rest des Albums ähnlich ist, werd ich mir die CD zulegen. Wer mal reinhören möchte: Bei den Tourdaten ist für mich...
  8. Eisensehne

    Die Apokalyptischen Reiter sind zurück - mit Tour und Album

    Eine der für mich besten Live-Bands ist zurück! Nach dem letzten Abendmahl 2015 und der angekündigten Pause erscheint dieses Jahr mit "Der Rote Reiter" endlich ein neues Album! :jubel: Das letzte Album war jetzt nicht sooo der Burner, deswegen hoffe ich, daß sie ihre Schaffenspause nutzen...
Zurück
Oben Unten