Suchergebnisse

  1. CastielOW

    SAMURAI - A Cool Metal Fire

    Chooms! Ich habe hier noch keinen Thread zur wohl besten Band der 2020er gefunden! Wer verband besser Chrom und Metal mit revolutionären Aussagen?! Klar ist die Rede von SAMURAI! Die absolut großartige Singles wie u.a. Black Dog oder The Ballad of Buck Ravers kreiiert haben! Hier kann die...
  2. CastielOW

    SABATON

    eine Band muss sich aber auch nicht immer ganz klae politisch positionieren...ich habe heute abend meine listening runde bin gespannt
  3. CastielOW

    UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

    CD kam heute an. Der Titeltrack ist ja mal so verdammt geil! Würdiger Nachfolger! Wird jetzt in Dauerschleife gehört.
  4. CastielOW

    POWERWOLF - Wake up the wicked (VÖ 26.7.24)

    Wächst mit jeder Rotation. Nach so vielen Alben noch solche Qualität abliefern - Hut ab!
  5. CastielOW

    Synthwave / Vaporwave / Witch House etc.

    Guckt euch auf jeden Fall she an! https://sheofficial.bandcamp.com/
  6. CastielOW

    RAM - The Throne Within (13.09.2019)

    Erstmal die letzten vier Alben gekauft, das erste hab ich nicht für nen guten Preis gefunden. Aber freue mich jetzt schon drauf, Kollege hat sie mir empfohlen und jetzt sind sie bald ind er Nähe auf tour. Also ab gehts^^
  7. CastielOW

    UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

    Ich hab mir Mana jetzt auch auf Bandcamp gegönnt....letzte CD , 12€ inkl. versand und kann jetzt schon zumindest auf dem handy hören. Mir gefällt es sehr gut. Schöner Gesang, tolle Melodien. Klasse Band
  8. CastielOW

    MAJESTY - Generation Steel

    @rapanzel ich denke auch, dass sich das Teil gut verkaufen wird - nur eben an andere Leute. Hängt dann aber auch an Napalm Records Promotions Arbeit. Im schlimmsten Fall werden kaum neue Fans gewonnen und alte (mich eingeschlosse) gehen weg. Ich bin absoluter Completionist, aber hier werde ich...
  9. CastielOW

    GRAND MAGUS - Eier wie Kanonenkugeln

    Wolf God höre ich in Dauerschleife....das ist für mich nichts langweiliges sondern einfach Heavy Metal. Aber jeder hat da seine Meinung. Ich finde es klasse, Sword Songs ebenso.
  10. CastielOW

    MAJESTY - Generation Steel

    Also ich habe immer für Majesty ne Flagge hochgehalten. Ich konnte bis jetzt (!) jedem Album etwas abgewinnen, hab sie zu Rebels einmal live gesehen, nix erwartet und ein tolles, ehrliches Konzert bekommen. Das war echt klasse. Aber dieser Song klingt für mich wie ein Verrat an allem, wofür die...
  11. CastielOW

    GRAND MAGUS - Eier wie Kanonenkugeln

    Wolf God ist absolut geil, kann ich mehrmals durchhören. Genauso will ich meinen Metal: Geradlinig, melodiös und mit kernigem Gesang.
  12. CastielOW

    Der Manowar-Thread

    Kurz aus dem Urlaub nach dem Dortmund Gig gekommen....kurzes Statement: EP gut macht Lust auf mehr, Konzert absoluter Knaller!
  13. CastielOW

    Brothers of Metal - Prophecy of Ragnarök

    wie denn geklaut? meine frau hört twilight force ganz gern (und ich kann die niht wirklich ab...) und da denke ich wäre das doch aufgefalleno_O
  14. CastielOW

    Brothers of Metal - Prophecy of Ragnarök

    kein plan wie die aussehen, außer der bilder im booklet. Daran potentielle Bands auszusieben kann man machen, muss man aber nicht....
  15. CastielOW

    Brothers of Metal - Prophecy of Ragnarök

    Ok, diese Band wird manchen hier auf den Sack gehen, aber auch anderen tierisch gefallen. Laut meinem Wissen hat die 8 (!) köpfige Truppe in Eigenregie ihr Debüt "Propechy of Ragnaräk" 2017 rausgebracht. Das kam aber so gut bei AFM an, dass das Album jetzt in unseren Läden zu finden ist und ich...
  16. CastielOW

    FIFTH ANGEL

    Ich habe zu weihnachten die drei Alben geschenkt bekommen und bin hellauf begeistert. Auch das dritte Album ist absolut genial, mit einer ordentlichen Spielfreude und tollen Melodien. Werde ich noch öfter hören, auf jeden Fall!
  17. CastielOW

    If you have GHOST...

    Ich habe es jetzt auch schon bestimmt 6-mal gehört und komme nicht von weg. Ein absolutes Gott-Album. So muss das sein, abwechslungsreich und eingängig. Dabei hat es genug Spielereien, um immer etwas neues zu entdecken.
  18. CastielOW

    If you have GHOST...

    Total sickes Album. So muss moderne Metal Musik gemacht werden. Holt mich richtig ab.
  19. CastielOW

    Battle Beast ( aktuelles Album : "Bringer Of Pain " )

    Das neue Beast In Black rasiert alles. Battle Beast hätten den Kerl mal nicht rausekeln sollen, für mich als Berserk und semi-80s-Metal fan ein 12/10 Album.
  20. CastielOW

    Battle Beast ( aktuelles Album : "Bringer Of Pain " )

    Das ist halt die Musik, die Kabanen mag. Ich habe da scon weitaus weniger 'metalige' Bands gehört. Zudem sind die Texte auf Berserk bezogen und wenn man wie ich fan dieses Kunstwerks ist, spricht einen das Album auch an. Ich bin nur immer fasziniert wieviele Leute schreiben: " Wasn Rotz!" etc...
Zurück
Oben Unten