Suchergebnisse

  1. What's Metal

    METAL KINGDOM OPEN AIR - 9./10.7. bei Würzburg

    Endlich mal wieder raus. 2 Tage für nen schmalen Taler. Camping, Parken, Festivalgelände alles direkt nebeneinander. Nahe Würzburg. Die Veranstalter rotieren wie die Blöden, um das aufzuziehen. Ticket gesichert. 300-500 Kapazität.Bin vor allem auf Boötes Void scharf! https://fb.me/e/BTV2Equi...
  2. What's Metal

    KHAOS - Memmingen

    Tja, gibts ja noch gar keinen Thread zu KHAOS, wie ich das sehe. Letztens von den Herren in München den Pony nach Süden legen lassen, einen Tag, bevor die Corona Zahlen weitere Konzerte nicht mehr möglich gemacht haben. War nicht nur ein sehr überzeugender Auftritt sonder generell ein...
  3. What's Metal

    BROCAS HELM

    Anscheinend immer mal wieder in einem thread erwähnt, aber zu einem eigenen haben sie es hier anscheinend noch nicht geschafft. Dabei müsste hier doch eigentlich das nötige Klientel aktiv sein. Neben den Glanztaten aus den 80ern läuft auch "Defender of the Crown" im Epic und Trad. Metal bei mir...
  4. What's Metal

    What's Metal Radioshow - Das Interviewarchiv

    Da ich nicht so recht weiss, wohin sonst damit, platziere ich das mal hier... Wir feuern seit 1996 durchgehend die WHAT'S METAL RADIOSHOW als Livesendung über OS Radio 104.8 FM (osradio.de) in den Äther. In all den Jahren haben wir hunderte Interviews geführt und jede Menge Studiogäste...
Zurück
Oben Unten