Suchergebnisse

  1. H

    Eternal Tears of Sorrow

    Eine meiner absoluten Lieblingsbands aus dem Melodic Death Sektor. In Deutschland leider noch sehr unbekannt:
  2. H

    Dream Theater

    Eine weitere Kultband, die hier unbedingt noch vertreten sein sollte, sind natürlich die unsterblichen Dream Theater. Nach dem Abgang von Portnoy endlich wieder gut, meiner Meinung nach, wobei Metropolis Part 2 unschlagbar ist. Was meint Ihr?
  3. H

    Arch Enemy

    Ich trau mich mal, den Arch Enemy Thread zu starten, habe aber etwas Angst, dass die jetzt auch zuviel Hobbit Metal machen, in den Augen der Redakteure. Wie schauts beim Rest des Forums aus? Wie gefällt Euch die neue CD, was haltet Ihr von der neuen Sängerin? Ich finds klasse, die schreit sich...
  4. H

    Power Metal

    So, da das Heft ja den Underground bedienen will, bin ich mal sehr gespannt, was zu dem jetzt gestarteten Thread geschieht. Neben den wirklich großen und genialen Power Metal Bands wie Blind Guardian, Helloween, Gamma Ray, Avantasia und Sabaton ( ja, die zähle ich auch dazu), gibt es nämlich...
Zurück
Oben Unten