Suchergebnisse

  1. Kerbinator

    Metal Locations in eurer Heimatstadt

    Ich bin mir sicher, daß jede etwas größere Gemeinde auch einen mehr oder minder geilen Heavy Schuppen hat, in den es sich lohnt, einen Besuch abzustatten, wenn man denn mal im Ort ist. Und ich meine nicht die Live-Säle, Konzerthallen oder Stadien. Wäre bestimmt für "Vielreisende" Metal-Fans...
  2. Kerbinator

    Frail Grounds

    Recht neue ProgMetal Band aus Norwegen. Tolles Debut Album "The Fields of Trauma". Konzeptalbum für Gourmets. http://www.frailgrounds.com/ Hier mal ein musikalischer Eindruck
  3. Kerbinator

    Hellhead

    Ich fang hier mal an mit einer Band aus dem hohen Norden Deutschlands. Hellhead (aus Wilhelmshaven) http://www.hellhead.de/ http://www.metalfields.net/hellhead.html (hier mein Review dazu) Empfehlenswert, wie ich meine....cheerz
  4. Kerbinator

    Heavy Temple - Heavy Temple (EP)

    Im Deaf Forever wird die EP von Heavy Temple ja einigermaßen abgefeiert. Ich finde das Album im Gegensatz bis auf die Stimme der Sängerin eher verzichtbar. Für mich ist das Alles leider nix anderes wie Kiffermusik (sorry....!!) Was meint Ihr ?
Zurück
Oben Unten